PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Guild Ads


Funkyman
2005-12-18, 11:43:58
Huhu

Ich hab Probleme mit oben genannten Addon. Wenn ich Guild Ads Installiere und WOW starte, bleibt das Spiel kurz nach den Ladebildschirm einfach stehen. Dabei ist es völlig egal ob ich weitere Addons installiert habe oder nicht es ist immer das gleiche.

Hat einer ähnliche Probleme oder weiss einer wie ich das Problem lösen kann?

Mfg Funkyman

x-dragon
2005-12-18, 11:59:28
In unserer Gilde nutzen wir das Addon schon länger und bisher hab ich noch nicht von einem solchen Problem gehört. Hast du die aktuelle Version?
http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=1767

Ansonsten kannst ja mal hier schauen, ob so ein Bug bekannt ist (wenn die Seite wieder erreichbar ist):
http://sourceforge.net/projects/guildads/