PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamer Profil von XBox Live(X 360) auf jetziger Box löschen und auf neue Übertragen?


Esther Mofet
2005-12-18, 12:26:59
Moin,
Hab grad meine Box bei Ebay für nicht wenig Kohle vertickt:D.Jetzt sind ja meine
XBL Daten und mein Gamerprofil da gespeichert.Wie kann ich das auf der alten Box(mit HD) löschen und evtl auf meine nächste Übertragen?
Mfg The Q
Edit.einfach HD der alten zu der der neuen Tauschen?

Thorwan
2005-12-18, 13:16:15
Edit.einfach HD der alten zu der der neuen Tauschen?
Das dürfte meiner Meinung nach der einfachste Weg sein. Da man die Profile über das System-Blade auf der Festplatte löschen kann, sollten sie sich auch dort befinden. ;)

Grestorn
2005-12-18, 13:19:27
Moin,
Hab grad meine Box bei Ebay für nicht wenig Kohle vertickt:D.Jetzt sind ja meine
XBL Daten und mein Gamerprofil da gespeichert.Wie kann ich das auf der alten Box(mit HD) löschen und evtl auf meine nächste Übertragen?
Mfg The Q
Edit.einfach HD der alten zu der der neuen Tauschen?
Entweder so, oder Du überträgst die Profile auf eine Memory-Card. Das geht in der Verwaltung der Speichermedien unter System.

Warum hast Du die Box vertickt?

Esther Mofet
2005-12-18, 14:07:29
Entweder so, oder Du überträgst die Profile auf eine Memory-Card. Das geht in der Verwaltung der Speichermedien unter System.

Warum hast Du die Box vertickt?
Aus Geldgier..:D
Also wenn ich das Spielerprofil auf die MC übertrage,sind dann alle Spielstände meiner Games auch gespeichert,oder muss ich die extra dort aus dem Menü auf die MC sichern?
Mfg und schönen Sonntag euch
The Q