PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars


grakaman
2005-12-18, 13:04:30
Hallo

Bin totaler Noob und komme bei Guild Wars einfach nicht voran. Ich will die 2. Klasse als Krieger erreichen und war schon beim Meister Gast. Der will mich jetzt zu irgend nen Balladin im Norden schicken, aber ich weiß einfach nicht, wo das sein soll bzw. wie ich da hinkomme :( Ist bestimmt ne leichte Sache, aber ich bin jetzt schon maßlos überfordert :biggrin:

Gruß,
grakaman

Thorwan
2005-12-18, 14:01:22
Ich habe schon seit einem halben Jahr kein PvM mehr gespielt, aber sollte da nicht ein fetter Richtungspfeil auf deinem Radar sein, wenn du das Quest in deinem Questlog auswählst?
Mal abgesehen davon - das Spiel ist voller hilfsbereiter Leute, einfach mal jemanden anquatschen wirkt wahre Wunder :)

grakaman
2005-12-18, 14:38:02
aber sollte da nicht ein fetter Richtungspfeil auf deinem Radar sein, wenn du das Quest in deinem Questlog auswählst?

Ja, das Problem ist, dass dieser Armin in Ascalon sagt, dass ich zum Grast gehen soll (bei dem war ich ja auch schon mal). Sobald ich aus Ascalon raus bin, zeigt der grüne Pfeil im Kompass oben wieder auf das Eingangstor in Ascalon bzw. wenn ich in Ascalon bin ist im Kompass der Grüne Punkt, der den Armin darstellen soll. Wie auch immer, ich weiß ja, wie ich zum Grast komme, aber eben nicht zum Balladin und da zeigt mir der Kompass auch nichts an :frown:

edit: ich meine übrigens Barradin, nicht Balladin

Thorwan
2005-12-18, 14:47:53
Uhm...
Meine Kriegererfahrungen sind leider sehr beschränkt, möglicherweise ist das Quest auch verbugged. Vielleicht solltest du dich doch besser an deine Mitspieler wenden, die ebenfalls in der Tutorialzone stecken, oder du fragst mal im Wartower (http://www.wartower.de/) Forum nach. Das ist sehr gut besucht und einige Leute dort kennen sich bestimmt auch mit Krieger-Quests aus ;)

Edit: Wenn ich micht recht errinnere ist das Anwesen von Herzog Barradin im westlichen Teil der Tutorial-Map. Mich hatte da allerdings irgendein Quest hingeführt.

Edit2: Auf Wartower findest du auch eine komplette Karte der Tutorial-Zone: http://gw.gamona.de/artikel/artikel.php?id=61

grakaman
2005-12-18, 15:44:30
:redface: Jo, bin jetzt 100 Gold ärmer, aber mich hat jemand hingeführt. Das blöde ist nur, über diese Brücken bin ich schon paar mal gerannt. Mir kam aber nie auf die Idee, da gleich links abzubiegen