PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauenproblem Nr. 2344215


Gast
2005-12-18, 13:21:44
Hallo,

ich hab folgendes Problem. Hab vor kurzem ein Mädel beim weggehen in ner Disco in FFM kennengelernt und schon nach kurzer Zeit lagen wir uns in den Armen und haben uns geküsst usw. Als sie dann gehen musste haben wir noch Handynummern ausgetauscht und sie hat dann am nächsten Tag auch geschrieben.

Das ist ja an sich alles wunderbar. Nur das Problem ist ich kann mich kaum noch an was erinnern was ich mit ihr geredet hab, denn der Alk-Pegel war etwas über normal an dem Abend. Hab ihr jetzt mal ganz unverbindlich geantwortet, allerdings ohne wirklich konkret was gesagt zu haben, weil ich im Moment ziemlich im Unklaren darüber bin was ich wirklich will.

Einerseits wärs ja optimal, andererseits komm ich mir irgendwie bescheuert vor, weil ich an dem Abend eben etwas angeheitert war und sie mit Sicherheit Sachen fragen würde die ich sie schonmal gefragt hab und nur nicht mehr weiss. Normalerweise bin ich auch überhaupt nicht der Typ der gleich so rangeht wie an dem Abend, daher bin ich mit der Situation auch leicht überfordert (übrigens sie ist 19, ich 26).

Guter Rat wär nicht schlecht.. :)

Krümelmonster
2005-12-18, 13:31:39
jaja wer kennt das nicht ;)

Also eigentlich kannst du doch nur eine Sache machen -> dich wieder mit ihr Treffen. Wäre jetzt zumindest mal die gängige Methode.
Entweder geht man dann mal zusammen irgendwohin, oder aber daraus wird erstmal ein ganz ungezwungenes Happening mit deinen freunden und ihren freunden kommenden sa wieder in der disco oder so. Letzteres wäre vielleicht eher angebracht, wenn du wirklich der Meinung bist das du dich bei einem Date blamieren könntest, weil du alles verpeilt hast, was ich aber nicht glaube!

aCiD
2005-12-18, 13:34:40
Würde sie direkt mal fragen ob sie Lust hat was trinken zu gehen und dabei dann mal sozusagen richtig kennen lernen^^ Wenns natürlich so ist dass du dich nachher fragst wie besoffen man eigentlich sein kann, kannst du immer noch sagen dass dir irgendwas nicht passt...^^

Greetz
aCiD

Monger
2005-12-18, 14:24:02
Ich glaube nicht, dass du in so einer Situation dich völlig souverän zeigen musst. Solange du noch ihren Namen weißt, kannst du dich kaum blamieren. Ich vermute, sie war auch nicht stocknüchtern.


Triff dich mit ihr. Wenn du dich nicht mehr dran erinnern kannst, lach drüber. Wenn du dich noch dran erinnern kannst, überrasch sie damit, dass du ihr tatsächlich zugehört hast.

Wenn sie dich mag, kann es gar nicht so unangenehm werden. Wenn sie dich nicht mag, läuft das nächste Date so oder so schlecht - egal was du sagst.

-tk|doc-
2005-12-18, 14:49:03
Eben, solange du noch ihren Namen und ihr Aussehen kennst ist alles halb so schlimm. Wenn du gut angeheitert warst, hat sie das eh schon mitbekommen.
Ich würde ihr beim nächsten Date (falls sie blöd schuat, weil du dich wiederholst) einfach sagen, dass du dich nicht mehr ganz erinnerst, aus diversen Gründen^^, weil du nur ihr "schönes Gesicht im Kopf hattest".

Schlimmer wirds, wenn du sie nicht mehr erkennst, so ging es mir vor kurzem.
Dunkel, Party, neues Mädel, gut getrunken, 3 Tage später Date in nem Park.
Ich lauf direkt an ihr vorbei, weil ich kein Plan mehr hatte wie sie eigentlich aussieht. :redface:

ciao phil

Daltimo
2005-12-18, 15:34:08
Hehe...
das kenne ich noch irgendwo her. Bei mir was es ne ähnliche Sache. Ich hatte damals ein Tächtelmächtel mit einer, ja in der Disko ich natürlich total steif, bin mit ihr rausgegangen und hab sie geküsst. Sie hat mir dann ihre liebe gestanden und hat eben nach meinen gefragt und ob das aus uns was werden könnte.

So lustig wie der Semo an dem Tag drauf war hat er natürlich ja gesagt und ihr schöne vom Himmel geholt. Ja am nächsten Tag wusste ich natürlich von dem ganzen garnichts mehr.

Ne Freundin von mit hat mich dann erstmal aufgeklärt das ich seit dem Abend zuvor ne Freundin habe, von der ich aber eigentlich garnichts groß wollte.

Was ich dir damit sagen will ist, versuch dir infos zu beschaffen oder rede halt selber mit ihr. Fang von vorn an;)

Gast
2005-12-18, 16:59:31
Hm. Würdet ihr euch jetzt gleich nochmal bei ihr melden oder besser erst ein paar Tage warten?

MiamiNice
2005-12-18, 17:56:03
Hm. Würdet ihr euch jetzt gleich nochmal bei ihr melden oder besser erst ein paar Tage warten?

umgehend :)

Gast
2005-12-19, 11:25:50
Warte nicht zu lang. Ich dachte früher es wäre cool und effektiver Frauen eine Woche zappeln zu lassen, aber das ist Quatsch. Die können nämlich auch sauer werden :D

[Schnori]
2005-12-19, 11:30:14
Warte nicht zu lang. Ich dachte früher es wäre cool und effektiver Frauen eine Woche zappeln zu lassen, aber das ist Quatsch. Die können nämlich auch sauer werden :D

Wer hat dir diesen Schwasinn erzählt???

Also frage sie nach einem Treffen und mache es heute noch..das zeigt interesse :rolleyes:

Popeljoe
2005-12-19, 13:23:37
Schreib ihr doch, daß du sie noch ein zweites Mal kennenlernen willst, also quasi neu! ;D
Das könnte doch sehr spannend sein!
P1

MarcWessels
2005-12-20, 05:04:00
Hehe...
das kenne ich noch irgendwo her. Bei mir was es ne ähnliche Sache. Ich hatte damals ein Tächtelmächtel mit einer, ja in der Disko ich natürlich total steif, (...)Jaja, in Deinem Alter geht das noch recht fix. ;D