PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kommt demnächst für die 360?


drexsack
2005-12-18, 14:34:35
Ich spiele atm PGR und PDZ [und Hexic], evtl kommt noch Kameo dazu. Das war es dann allerdings auch schon an den mich interessierenden atm erhältlichen Games. Was kommt da demnächst hinzu?

Skinner
2005-12-18, 15:27:59
DOA 4 z.B.

Soweit ich weiss, soll im Februar ja auch schon Gears of War kommen *freu*

Gast
2005-12-18, 15:36:57
doa4 wird ja regelmässig verschoben, also kann es durchaus sein das ein anderes spiel dann früher rauskommt.. aber wollen wir mal die hoffnung nicht verlieren

Gast
2005-12-18, 15:39:30
Was kommt denn noch so vielversprechendes an Shootern außer Gears of War?

drexsack
2005-12-18, 15:40:25
Irgendwann kommt Halo 3, angeblich zeitgleich zur PS3.

tRpii
2005-12-18, 15:45:40
DOA 4 und Testdrive: Unlimited

Thorwan
2005-12-18, 15:50:07
Amazon listet für die Zukunft gerademal 9 Spiele, was recht mager ist:

Januar:
DoA4
Ridge Racer 6
NHL 2K 6
NBA 2K 6

Februar:
Ghost Recon Advanced Warfighter

März:
Burnout Revenge
Time Shift

April:
Top Spin 2
The Elder Scrolls IV: Oblivion

acrowley23
2005-12-18, 16:00:55
DOA 4 z.B.

Soweit ich weiss, soll im Februar ja auch schon Gears of War kommen *freu*


GOW ist für 2006 mehr in Richtung Sommer Herbst angesetzt.
März war ein sehr frühes unsicheres Datum und ist wohl nicht weiter zu beachten.....

Wenigstens bis Mai-Juni ....

Ich freu mich auf Ghost Recon....sieht fett aus

IC-Burn
2005-12-18, 19:02:21
Von DoA4 kommt die us am 23.12, weis einer ob die ein region key hat?

VooDoo7mx
2005-12-18, 19:33:26
Für wann ist eigentlich Saints Row geplant?

Hatake
2005-12-18, 20:02:34
Irgendwann kommt Halo 3, angeblich zeitgleich zur PS3.


Nein so früh wirds niemals kommen. Vll Anfang 2007.

san.salvador
2005-12-18, 20:05:37
Amazon listet für die Zukunft gerademal 9 Spiele, was recht mager ist:

Januar:
DoA4
Ridge Racer 6
NHL 2K 6
NBA 2K 6

Februar:
Ghost Recon Advanced Warfighter

März:
Burnout Revenge
Time Shift

April:
Top Spin 2
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Wenn das die vollständige Liste ist, siehts wirklich ziemlich finster aus.

GUNDAM
2005-12-18, 20:09:30
Also wenn ich ehrlich sein soll, hauen mich die bis jetzt erhältlichen 360 Titel nicht so aus den socken.

Deshalb werd ich mir diese Konsole auch erst dann holen, wenn Top Games wie Rumble Roses XX oder Dead or Alive - Xtreme Beach Volleyball 2 erhältich sind.

Gast
2005-12-18, 20:43:04
Also wenn ich ehrlich sein soll, hauen mich die bis jetzt erhältlichen 360 Titel nicht so aus den socken.

Deshalb werd ich mir diese Konsole auch erst dann holen, wenn Top Games wie Rumble Roses XX oder Dead or Alive - Xtreme Beach Volleyball 2 erhältich sind.
ist das jetzt ironisch gemeint ?

GUNDAM
2005-12-18, 20:46:19
ist das jetzt ironisch gemeint ?
Nö, eigentlich nicht. Für mich waren auch schon die Vorgänger Toptitel.

Gast
2005-12-18, 20:55:31
Nö, eigentlich nicht. Für mich waren auch schon die Vorgänger Toptitel.
oh ok, jedem das seine

gnomi
2005-12-18, 21:46:40
GOW ist für 2006 mehr in Richtung Sommer Herbst angesetzt.
März war ein sehr frühes unsicheres Datum und ist wohl nicht weiter zu beachten.....

Wenigstens bis Mai-Juni ....

Ich freu mich auf Ghost Recon....sieht fett aus

Ja, das denke ich auch.
Gears of War ist für mich neben Halo 3 der große Titel für die Konsole.
Ich hoffe, daß beide Spiele wirklich großartig werden...

Ghost Recon macht auch einen richtig starken Eindruck. Bisher fühlte ich mich von der Reihe nicht so angesprochen- ich glaube das werde ich diesmal nachholen. :)

gnomi
2005-12-18, 21:47:28
Von DoA4 kommt die us am 23.12, weis einer ob die ein region key hat?

DOA 4 wird denke ich nicht Code-Free sein. (die anderen von MS gepublishten Spiele sind das AFAIK auch nicht)

gnomi
2005-12-18, 21:51:30
Wenn das die vollständige Liste ist, siehts wirklich ziemlich finster aus.

Also das ist garantiert nicht die vollständige Liste. :wink:
Dennoch, nach Weihnachten (Januar, Februar) sieht es immer ein wenig schlechter mit neuem Spielefutter aus. Das wird auch diesmal trotz eines DOA 4 jetzt nicht sonderlich anders sein...

TheCounter
2005-12-18, 22:00:38
Gears of War ist für mich neben Halo 3 der große Titel für die Konsole. Ich hoffe, daß beide Spiele wirklich großartig werden...

Ich glaube ja das wir diesesmal mehr solche Highlights sehen werden. Mit Mass Effect ist ja noch ein weiteres Game in Entwicklung das ein wahres Meisterwerk werden kann. Too Human scheint auch ganz gut zu werden. Blue Dragon und Lost Odyssey könnten meine beiden Lieblings Japano-Games für X-Box 360 werden. Und ich bin mal gespannt was für ein Spiel Rare im Februar ankündigt.

An guten Games wird es der X-Box 360 mit Sicherheit nicht mangeln :)

gnomi
2005-12-18, 22:17:53
Yup, stimmt natürlich.
Mass Effect habe ich jetzt auch glatt vergessen zu erwähnen. :redface:
Too Human sieht auch sehr interessant aus. Hier wird sich aber noch zeigen müssen, ob das Spiel auch "Massenmarkt Appeal" hat.
Auf die nächsten Ankündigungen von Rare bin ich auch mal gespannt. Mein Traum von einem neuen Blast Corps Spiel wird aber garantiert nicht Wirklichkeit werden. Ich denke es kommt ein PDZ Nachfolger und ein neues Banjo.
Japano RPGs interssieren mich nicht die Bohne. :wink:
Dennoch ist es sicherlich schön, auch solche Titel auf der XBox zu sehen...

tRpii
2005-12-18, 22:45:00
Ich möchte von Rare nur ein neues Conker ;)

TheCounter
2005-12-18, 23:30:12
Ich möchte von Rare nur ein neues Conker ;)

Und ich will ein Goldeneye 64 Remake! Das gleiche Gameplay, die gleichen Waffen, die gleichen Levels und die gleiche Story + Multiplayer. Nur eben mit extrem aufpolierter Grafik und Sound :up:

Aber die Rechte an Goldeneye liegen ja glaub ich bei Nintendo und nicht bei Rare ;(

Thorwan
2005-12-19, 05:10:39
Und ich will ein Goldeneye 64 Remake! Das gleiche Gameplay, die gleichen Waffen, die gleichen Levels und die gleiche Story + Multiplayer. Nur eben mit extrem aufpolierter Grafik und Sound :up:

Aber die Rechte an Goldeneye liegen ja glaub ich bei Nintendo und nicht bei Rare ;(
Ich schätze, die Rechte für Goldeneye liegen wie die restlichen James Bond Lizenzen derzeit bei EA. Die Goldeneye Marke wurde ja bereits von ihnen bei Rogue Agent verheizt...

Schoki_MADz
2005-12-19, 12:08:26
was mich neben neu erscheinenden spielen im moment fast noch mehr interessiert: wo bekommt man die aktuellen spiele zu einigermaßen menschlichen preisen (unter 60€ mit versand). und bei CoD2 speziell, wo bekommt man da die UK version zu nem vernünftigen preis?

gnomi
2005-12-19, 12:32:07
Die Preise finde ich eigentlich generell bei Konsolenspielen viel zu hoch.
Spontankäufe kann man vergessen und Budget Titel gibt es ausschließlich, wenn sich was sehr schlecht verkauft. (und da sind dann eher selten qualitativ gute Sachen bei)
Auch die offiziellen Classics & Platinum Auflagen sind mit 30 Euro definitiv etwas zu teuer. (und die Titel kommen i.d.R. auch zu spät in den Markt)

Die günstigsten Preise für Neuware in GER gibt es AFAIK eigentlich noch hier (http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078) und hier (http://www.areashop.de/index.php?cPath=69_71).
Ansonsten kann man wirklich nur auf Ebay und Konsorten und Online Basare und Flohmärkte verweisen. Das sind einfach die besten Adressen, günstig an Spiele zu kommen.

Gast
2005-12-19, 13:03:27
Wenn das die vollständige Liste ist, siehts wirklich ziemlich finster aus.

Vor allem weil außer Oblivion nix Tiefgang hat. Alles so zwischendurchspiele

Kelron
2005-12-19, 14:11:29
Die Preise finde ich eigentlich generell bei Konsolenspielen viel zu hoch.
Spontankäufe kann man vergessen und Budget Titel gibt es ausschließlich, wenn sich was sehr schlecht verkauft. (und da sind dann eher selten qualitativ gute Sachen bei)
Auch die offiziellen Classics & Platinum Auflagen sind mit 30 Euro definitiv etwas zu teuer. (und die Titel kommen i.d.R. auch zu spät in den Markt)

Die günstigsten Preise für Neuware in GER gibt es AFAIK eigentlich noch hier (http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078) und hier (http://www.areashop.de/index.php?cPath=69_71).
Ansonsten kann man wirklich nur auf Ebay und Konsorten und Online Basare und Flohmärkte verweisen. Das sind einfach die besten Adressen, günstig an Spiele zu kommen.


Wenn es nicht das allerneuste sein muss bekommt man auf Ebay für ca 20 € wirklich ne Menge Perlen.

Vor 4 Monaten habe ich beispielsweise Burnout 3 für die PS2 zu einem Preis von 13 € erstanden und ich liebe das Spiel. :heart:

Die ganzen "am ersaten Tag Käufe" für die 360 sollten da langsam auch auftauchen.

Gruss,

Christian

Gast
2005-12-19, 14:19:59
was mich neben neu erscheinenden spielen im moment fast noch mehr interessiert: wo bekommt man die aktuellen spiele zu einigermaßen menschlichen preisen (unter 60€ mit versand). und bei CoD2 speziell, wo bekommt man da die UK version zu nem vernünftigen preis?Bei http://www.okaysoft.de/ kriegst du sämtliche 360-Titel für je unter 60€. Versandkosten betragen auch nur ~3€.

Call of Duty 2 musst du dir leider aus dem Ausland importieren, da ein Verkauf innerhalb Deutschlands unter Strafe verboten ist. Der Besitz stellt allerdings kein Problem dar. Importiere es wenn möglich aus dem EU-Ausland um dem Zoll und unangenehmen Fragen zu entgehen.

Gast
2005-12-19, 18:13:40
ist das von amazon die komplette releaseliste für europa ??? das ist ja langweilig , da kommt man sich ja vor wie beim gamecube.. ein paar perlen und dann nix mehr..

MarcWessels
2005-12-20, 02:51:41
Vor allem weil außer Oblivion nix Tiefgang hat. Alles so zwischendurchspieleJa, nee, iss klar - PGR3, Condemned und Co. sind Zwischendurchspiele... :rolleyes:

betasilie
2005-12-20, 03:20:58
Ja, nee, iss klar - PGR3, Condemned und Co. sind Zwischendurchspiele... :rolleyes:
Ja, sind sie, auch wenn sie ganz nett sind.

betasilie
2005-12-20, 03:23:12
Vor allem weil außer Oblivion nix Tiefgang hat. Alles so zwischendurchspiele
Und bei Oblivion wäre ich vorsichtig. Das Spiel wird von Screenshot zu Screenshot hässlicher. Scheinbar haben sie enorme Performance-Probleme. Es würde mich nicht wundern, wenn das Spiel auch nicht in HDT rauskommt, wie schon PGR3.

MarcWessels
2005-12-20, 03:46:34
Ja, sind sie, auch wenn sie ganz nett sind.Sorry, Zwischendurchspiele sind sowas wie Tetris oder so aber sicher kein atmossphärisch dichter Shooter wie Condemned oder ein Rennspiel wie PGR3 - wenn Du das nur zwischendurch gespielt hättest, würdest Du sicher auch nicht so gekonnt und mit guten Rundenzeiten um die Kurven driften. :rolleyes:

Grestorn
2005-12-20, 07:12:47
Und bei Oblivion wäre ich vorsichtig. Das Spiel wird von Screenshot zu Screenshot hässlicher. Scheinbar haben sie enorme Performance-Probleme. Es würde mich nicht wundern, wenn das Spiel auch nicht in HDT rauskommt, wie schon PGR3.Du hast ehrlich eine selten bemerkenswerte Art, alles schlechtzureden. Gibt Dir das eine persönliche Befriedigung?

Die Shots von Oblivion sehen keinesfalls schlecht aus. Nur weil nicht jede Menge Blur-Effekte a la NFS:MW drin sind und die Bloom-Effekte Gottseidank auf ein erträgliches Maß begrenzt bleiben, ist die Grafik bestimmt nicht schlechter.

Ich sehe hoch auflösende Texturen mit feinem, unaufdringlichem Normal-Mapping, nicht zu bunt und krachig (a la Kameo) sondern optisch insgesamt sehr ansprechend. Wie Du bei diesen Shots (http://www.elderscrolls.com/art/obliv_xbox360_screens_01.htm) enttäuscht sein kannst, ist mir schleierhaft.

Vor lauter auf Effekte getrimmter Grafik seid ihr gar nicht mehr in der Lage, gute Grafik zu sehen, selbst wenn sie Euch mit der Faust ins Gesicht schlägt!

tombman
2005-12-20, 07:22:41
Nix über Oblivion..die Grafik is HAMMER, und vorallem kann man ja an zahlreichen INGAME Videos sehen, daß da nix gefaked wurde...

mbee
2005-12-20, 08:39:16
Ja, sind sie, auch wenn sie ganz nett sind.

Warum verkaufst Du Deine XBOX360, die Dir offensichtlich nur als PS3-Lückenbüßer dient (man liest ja von Dir meist nicht ein gutes Wort darüber), dann nicht einfach bei ebay? ;)

MagicMat
2005-12-20, 11:30:34
@Grestorn
Ich finde die Shots auch super, gesallen mir einfach ohne das ich jetzt von irgendwelchen grafischen Effekten und Technologien Ahnung habe.:daumen:

Formica
2005-12-20, 11:32:30
Warum verkaufst Du Deine XBOX360, die Dir offensichtlich nur als PS3-Lückenbüßer dient (man liest ja von Dir meist nicht ein gutes Wort darüber), dann nicht einfach bei ebay? ;)
vielleicht hat er es schon probiert, aber keiner hat mitgeboten ??? abflachen der nachfrage so wie in japan ??? bin ja schon sehr aufgeregt auf die nächsten verkaufszahlen der xbox360 aus japan ;)

mbee
2005-12-20, 12:03:46
Meine Frage war ernst gemeint, Deine Antwort wohl kaum:
Worauf ich nämlich nicht gespannt bin, sind Deine Müll-Postings in sämtlichen Threads,in denen das Wörtchen XBOX360 auftaucht und die jedesmal inhaltlich gegen Null tendieren oder nur dazu dienen mit tRpii Flamewars anzufangen, aber was soll's...das habe ich schon mal geschrieben.

Gast
2005-12-20, 13:27:51
Sorry, Zwischendurchspiele sind sowas wie Tetris oder so aber sicher kein atmossphärisch dichter Shooter wie Condemned oder ein Rennspiel wie PGR3 - wenn Du das nur zwischendurch gespielt hättest, würdest Du sicher auch nicht so gekonnt und mit guten Rundenzeiten um die Kurven driften. :rolleyes:

oder hexic. ich kann auf jedenfall länger tetris am stück spielen als ridge racer. nicht zwischendurchspiele sind meinetwegen resi evil, god of war, tomb raider, pop, hl2,gta oder battle isle, rpg's, spiele mit handlung die man 20+h und länger spielt. nba oder so ist jetzt nicht das was ich mir drunter vorstelle. außerdem nervt mich das an, wenn man sich in rennspielen immer erst alle strecken erarbeiten muß.

MarcWessels
2005-12-20, 16:45:05
außerdem nervt mich das an, wenn man sich in rennspielen immer erst alle strecken erarbeiten muß.Also doch kein Zwischendurchspiel. :tongue:

betasilie
2005-12-20, 17:23:14
Sorry, Zwischendurchspiele sind sowas wie Tetris oder so aber sicher kein atmossphärisch dichter Shooter wie Condemned oder ein Rennspiel wie PGR3 - wenn Du das nur zwischendurch gespielt hättest, würdest Du sicher auch nicht so gekonnt und mit guten Rundenzeiten um die Kurven driften. :rolleyes:
Nun, ich habe PGR3 bisher nicht sehr viel gespielt, wie Du an meinem Profil sehen kannst. Bis auf ein paar gewertete Onlinerennen und einmal mit euch, habe ich nur ein bissl den SP gezockt. Das Game macht mir zwar sehr viel Spaß, aber halt nur mal zwischendurch, um ein bissl Spaß zu haben. Intensiver könnte ich das Spiel nicht zocken, da es doch relativ wenig Abwechslung bietet.

Aber wie gesagt, zwischendurch mal ne Runde PGR3 just for fun ist schon ganz nett.

oder hexic. ich kann auf jedenfall länger tetris am stück spielen als ridge racer. nicht zwischendurchspiele sind meinetwegen resi evil, god of war, tomb raider, pop, hl2,gta oder battle isle, rpg's, spiele mit handlung die man 20+h und länger spielt. nba oder so ist jetzt nicht das was ich mir drunter vorstelle. außerdem nervt mich das an, wenn man sich in rennspielen immer erst alle strecken erarbeiten muß.
Genau so siehst es aus. Spiele die viele leute für lange Zeit fesseln fehlen ATM völlig, auch wenn Kameo, PGR3 und Condemned nicht schlecht sind.

Warum verkaufst Du Deine XBOX360, die Dir offensichtlich nur als PS3-Lückenbüßer dient (man liest ja von Dir meist nicht ein gutes Wort darüber), dann nicht einfach bei ebay? ;)
Wieso? Ist doch ganz lustig für zwischendurch mal. Und nächstes Jahr kommen vielleicht ja auch ein paar richitg gute Spiele, die sich von den Starttiteln abheben.

betasilie
2005-12-20, 17:33:06
Du hast ehrlich eine selten bemerkenswerte Art, alles schlechtzureden. Gibt Dir das eine persönliche Befriedigung?

Die Shots von Oblivion sehen keinesfalls schlecht aus. Nur weil nicht jede Menge Blur-Effekte a la NFS:MW drin sind und die Bloom-Effekte Gottseidank auf ein erträgliches Maß begrenzt bleiben, ist die Grafik bestimmt nicht schlechter.

Ich sehe hoch auflösende Texturen mit feinem, unaufdringlichem Normal-Mapping, nicht zu bunt und krachig (a la Kameo) sondern optisch insgesamt sehr ansprechend. Wie Du bei diesen Shots (http://www.elderscrolls.com/art/obliv_xbox360_screens_01.htm) enttäuscht sein kannst, ist mir schleierhaft.

Vor lauter auf Effekte getrimmter Grafik seid ihr gar nicht mehr in der Lage, gute Grafik zu sehen, selbst wenn sie Euch mit der Faust ins Gesicht schlägt!
Nun, bevor Du hier rumstänkerst solltest Du dich mal erkundigen. Genau diese Bilder kenne ich auch und die Grafik sieht, zumindest runterskaliert, sehr schön aus und wäre absolut wünschenswert. Nur sind die Bilder aktueller Builds meilenweit von der Qualität dieser Bilder entfernt und genau das war mein Kritikpunkt.

Also demnächst erstmal die Texte lesen, auf die Du so eingehst, damit deine Argumentation nicht meilenweit am Theme vorbeit geht.

Grestorn
2005-12-20, 19:02:37
Nun, bevor Du hier rumstänkerst solltest Du dich mal erkundigen. Genau diese Bilder kenne ich auch und die Grafik sieht, zumindest runterskaliert, sehr schön aus und wäre absolut wünschenswert. Nur sind die Bilder aktueller Builds meilenweit von der Qualität dieser Bilder entfernt und genau das war mein Kritikpunkt.

Also demnächst erstmal die Texte lesen, auf die Du so eingehst, damit deine Argumentation nicht meilenweit am Theme vorbeit geht.
Welche Bilder von welchen Builds meinst Du denn? Die Bilder, die oben in dem Thread gepostet wurden, stammen eben von der von mir verlinkten Kollektion.

Selbst wenn es schlechtere Bilder geben sollte, niemand behauptet, dass diese repräsentativer für das fertige Spiel sein sollten, als die von der offiziellen Webseite!

TheCounter
2005-12-20, 20:29:55
An einem Spiel für zwischendurch hat man länger (zum Teil um einiges länger) Spaß als an Games die man 3 mal zoggt und durch hat, finde ich. Von daher relativiert sich das ganze wieder.

Ich könnte PGR3 auch nicht lange am Stück spielen, ich habs bis jetzt vielleicht erst 1 Stunde gespielt. Wobei ich durch meinen Zivildienst auch nicht wirklich viel Zeit zum spielen habe, leider :(

drexsack
2005-12-20, 20:44:42
Na nun mal nicht die Intention dieses Threads vergessen ;)


Hat nun wer Infos ob die amazon-Liste komplett ist?

BodyLove
2005-12-22, 12:11:49
Weiß jemand, ob PES demnächst, also in den nächsten Monaten;),für die Xbox360 rauskommen wird? Oder wird es erst beim 6ten Teil eine Portierung für die Xbox360 geben?

Crazy_Bon
2005-12-22, 13:20:15
PES5 soll per Emulator auf der Xbox360 laufen, ein PES für die NextGen-Konsolen ist aufgrund der sehr erfolgreichen Serie sehr denkbar.

Mal eben gegoogelt, PES6 soll im späten 2006 für die Xbox360 erscheinen, so wird es auch geplant auf dem Spielfeld echte 11 gegen 11 menschliche Spieler antreten zu lassen.

BodyLove
2005-12-22, 15:18:13
Erst Ende 2006? Mhh schade, dann muss ich wohl die Xbox-version kaufen. Danke dir.

Crazy_Bon
2005-12-22, 15:21:59
PES5 erschien ja auch im Oktober/November. Eigentlich wird das jährliche Intervall somit pünktlich eingehalten.