PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S478 Board mit i865 -MICRO ATX-


Melkor
2005-12-18, 15:15:33
Moin moin.
Suche ein Micro ATX Sockel 478 Board mit Intel 865 Chip. Brauch AGP, Dual Channel und FSB 800 (Prescott Support)

Bei M-ATX Boards siehts aber diesbzüglich etwas mau aus, vor allem wenn man Boards von anständigen Herstellern sucht.

Das einzige was ich bisher gefunden hab was recht vielversprechend aussieht ist das Asus P4P800-VM (oder so ähnlich)

Gibts noch was ähnliches von Gigabyte, Abit oder so?

Wäre für Hinweise dankbar!

StefanV
2005-12-18, 15:18:58
Ja, sowas hatten eigentlich alle Hersteller im Programm, auch bei ABit und Gigabreit müsst sich was finden lassen.

Bei Gigabyte fand ich das (http://www.geizhals.at/deutschland/a59983.html).

In was für ein Gehäuse solls denn rein?
Und was für eine CPU?

Melkor
2005-12-18, 15:24:21
Das sieht sehr vielversprechend aus, ist auch noch billiger als das Asus....danke erstmal!

Melkor
2005-12-18, 23:31:53
So, hab mir jetzt das Gigabyte bestellt...für 39€.
Mal sehen was das so bringt.

Hat wer ne Ahnung ob sich der Pressi damit undervolten lässt?
Bei Asus ging das immer nicht was mich etwas gestört hat....

StefanV
2005-12-18, 23:38:25
Geht bei KEINEM µATX S478 Brett.
Hab auch schon gesucht, wenn du was wirklich strompsarendes und günstiges willst, kommst nicht um 'nen S754 Brett rum, da kannsts aber mit JEDEM machen, sofern die CPU CnQ beherrscht.