PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaltlichtkathode in PS2!


Gast
2005-12-18, 15:43:42
Hallo,

ich habe vor meine Kaltlichtkathode in meine PS 2 einzubauen, nur stehe ich vor dem problem das ich nicht weiß wie das Licht den Strom herbekommen soll! Könntet ihr mir vll. eine lösung sagen die schnell funktioniert?!

Anti
2005-12-18, 20:19:20
Hi Gast,
ich selbst habe leider keine derartige Konsole und kann dir deshalb auch nicht viel helfen :(

Aber so ein Gerät muss doch einen Trafo oder ein Netzteil haben. Da würde ich dann bei gehen und direkt danhinter Stromabklemmen. Natürlich vorher mit einem Multimeter nachmessen, aber ich denke, dass sie intern um die 12V haben müsste, genau wie eine KK sie braucht.

Ich hoffe dir wenigstens etwas weitergeholfen zu haben, da ja bist jetzt sonst noch keine geschrieben hat

Greez Anti

anddill
2005-12-18, 22:07:11
Kaltkathodenleuchte!!!1111einseins...

Hat nichts, aber auch absolut nichts mit kaltem Licht zu tun, sondern mit kalten Kathoden!

Gast
2005-12-19, 17:16:55
ist doch egal...aber du hast gewusst was ich meine....