PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warcraft3


manitou1979
2002-07-19, 13:23:57
servus,
ich habe folgendes problem bei warcraft3: jedesmal wenn ich im battlenet einen server mache stürtzt das game nach einiger zeit ab -ohne ersichtlichen grund! ansonsten läuft das game ohne schwierigkeiten!

würd mich freuen, wenn sich mal jemand meldet, der die gleichen probleme hat und vielleicht weiss, woran das liegen könnte!

mfg frederic

Pax
2002-07-19, 14:36:42
Sorry, ich mach grundsätzlich selber keine Spiele auf.
Spielst du auf den europäischen Servern? Stürzt das Spiel erst ab, wenn du schon gespielt hast? Geht er aus dem Spiel, oder macht dein Rechnern einen Neustart, oder kommt eine Fehlermeldung, oder sonst was?

manitou1979
2002-07-20, 23:25:48
servus,
es ist egal, auf über welches gate ich spiele oder ob ich den server stelle oder mich einklinke -das programm hängt sich nach einigen minuten auf!

...ich habe dafür wirklich keine erklärung, denn der rechner läuft absolut stabil und warcraft3 ist das einzige programm was sich hin und wieder aufhängt!

mfg

Argo Zero
2002-07-20, 23:58:32
Falls du Windows XP hast, sind abstürtze ein bekanntes problem.
Blizzard arbeitet glaube ich dran.
Hat irgendwas mit Memory zu tun.

manitou1979
2002-07-22, 22:59:20
...danke für die antwort! -ich wusste es bisher echt nicht, dass es ein "bekanntes! problem unter win xp ist!!! ...zumindest weiss ich jetzt, dass ich das spiel nicht um sonst gekauft habe!!!

mfg

Nefilim
2002-07-23, 00:15:03
Mir geht's da genauso wie Dir!

Alles läuft stabil, nur WC3 hängt sich im Battlenet auf... mal nach 3 Minuten, mal nach 2 Stunden. Im Singleplayer läuft's dagegen ohne Probleme!

Asaraki
2002-07-23, 04:09:42
bei mir hängt es sich NUR beim reintasken auf...
ich kann 5h zocken kein absturz, ich kann beliebig oft raustasken ohne absturz, aber einfach manchmal wenn ich windows bin, mails gecheckt, forum geguckt oder icq gecheckt, irgendwas, kann auch nichts sein, und ich unten auf warcraft klicke weil ich weiterladdern will macht es trrrrrrz und mein rechner ist am rebooten :/

manitou1979
2002-07-23, 13:43:44
...ich finde es von blizzard nur traurig, dass die ein spiel auf den markt bringen, welches unter xp einige probleme hat. das sollte einer renomierten firma wie blizzard eigentlich nicht passieren!!!

mfg

Exxtreme
2002-07-23, 14:37:55
Schon den aktuellen Patch installiert?

Gruß
Alex

Asaraki
2002-07-23, 16:45:28
Originally posted by manitou1979
...ich finde es von blizzard nur traurig, dass die ein spiel auf den markt bringen, welches unter xp einige probleme hat. das sollte einer renomierten firma wie blizzard eigentlich nicht passieren!!!

mfg

lol... das ist doch überhaupt kein problem... kaum ein game läuft beim erscheinen wirklich auf allen verbreiteten OS' ohne probleme... win2000 patch hier, winxp patch dort...

Win98 war für die Game-Entwickler einfach praktischer :)

Und ein Wort gegen Blizzard unc ich komm rüber ;)

woukie
2002-07-24, 19:31:47
grafikkarte mal von 2x auf 4x umstellen bei mir funktioniert es einwandfrei...