PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Systemordner "Eigene Dateien" verschieben


Piffan
2005-12-18, 18:17:49
Moin!

Meine Töchter sind im Sims- Fieber. Leider speichert das Game alle Spielstände, die schon mal einige Gigabyte erreichen, unter "eigene Dateien". Schlauerweise habe ich bei einer Tochter die Systempartition auf 10 Gb beschränkt, von wegen Backup und schnelles Rückspielen. Wir wissen ja alle, was die lieben Kinder so alles runterladen. :redface:

Also: Ich weiß wohl, dass man Systemordner verschieben kann, aber mir ist das zu fummelig und so richtig kapiere ich die Windowhilfe auch nicht. Gibts da ein tool oder ne Anleitung für Faule?

Schon mal besten Dank fürs Lesen.
Piffan

Sephiroth
2005-12-18, 18:22:04
Rechtsklick auf die Eigenen Dateien und dort kannst du den Ziel-Ordner angeben/ändern

skamikaze
2005-12-18, 18:22:50
rechtsklick auf eigene dateien
verschieben

so schwer ist das garnicht! :biggrin:

Piffan
2005-12-18, 18:45:09
Was? So easy ist das? Darauf KANN ja keiner kommen. :rolleyes:

schmalhans
2006-06-01, 12:35:06
Bei mir klappt das irgendwie nicht... :| Ich kann den Ort nicht ändern...

/Edit: Es funzt!! Ich musste übers Startmenü in den Ordner gehen.

Durcairion
2006-06-01, 13:56:50
Manchmal kann Windows so einfach sein, das man schon wieder denkt so einfach gehts bestimmt nicht :P