PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschenkidee gesucht


boxleitnerb
2005-12-18, 18:52:38
Ich habe 2 Freunde oder zumindest gute Bekannte (ca. 35 Jahre alt), denen ich etwas zu Weihnachten schenken will.
Zuerst hab ich an einen Frühstücksgutschein beim Cafe Journal gedacht, aber hier in Stuttgart gibts leider keins. Ich werd mich zwar morgen mal nach Cafes, die sowas anbieten in der Stadt umsehen, aber für alle Fälle bräuchte ich ne Backup Idee.
Kostenpunkt sollte so max 25 Euro sein. Gerne auch ein Geschenk für beide zusammen.
Alkohol finde ich doof, ist zwar nett, aber erstens kenn ich mich damit gar nicht aus und zweitens finde ich es etwas einfallslos.

Also her mit den Ideen.

Orik
2005-12-18, 21:32:59
Auch wenn du keinen Alkohol verschenken wolltest: Ich persönlich finde nen Bierkasten mit einer Schleife drum herum nie falsch (y)
Wenn du die favorisierte Sorte der beiden kennst wär das doch was. Nicht gerade das originellste Geschenk, zugegeben, aber damit liegt man auch so gut wie nie falsch und die beiden werden sich drüber freuen :biggrin:

Faster
2005-12-19, 16:01:01
ich hab grad für ein paar freunden ne 2l-bierflasche sowie am örtlichen weihnachtsmarkt so ein holz/metall-spiel gekauft, bei dem man so einen ring aus dem "system" befreien muss...
(hoffe es is klar was ich mein, lässt sich schwer erklären)

boxleitnerb
2005-12-19, 18:59:37
Ist leider nicht so ganz meine Vorstellung, ich weiß nicht ob die beiden sich über sowas freuen.
Kommt schon, es muss doch bei mind. 1000 Leuten im Forum noch mehr Ideen geben.

AnarchX
2005-12-19, 19:10:17
Gutschein für ein Brunch(bzw. Buffet) + etwas Süßes oder anderen kleinen Gag.

alkorithmus
2005-12-19, 19:12:32
Therme kommt immer sehr gut, genau wie die Idee mit dem Brunchen.

RLZ
2005-12-19, 19:15:40
Ein Gastro-Pass (http://www.mercussini.de/pass.php) ist immer eine nette Idee.

boxleitnerb
2005-12-19, 20:33:09
Hm das mit dem Gastro-Pass ist ne wirklich feine Sache, nur hat das leider einen Haken:
Der Pass ist wegen der Überweisung nie und nimmer bis Donnerstag da, Freitags fahr ich schon nach Hause, den muss ich donnerstags abends übergeben.

CrazyHorse
2005-12-19, 20:40:49
Ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber hier in der Gegend gibt´s solche Gastro-Dinger in gut sortierten Buchhandlungen. Die brauchste dann nicht extra zu ordern.

RLZ
2005-12-19, 20:43:16
Kannst ja auch Nachnahme machen.
Man kann sich aber als Verkaufsstelle eintragen lassen.
Vielleicht hast du ja Glück und in deiner Nähe ist eine Verkaufsstelle.
Ruf doch einfach dort mal an.