Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trance 2005 - Euer persönlicher Titel des Jahres

Anárion
2005-12-18, 19:02:06
Über rege Beteiligung aller Liebhaber dieser elektronischen Musik wäre ich mehr als nur hocherfreut.

Bitte nur einen Titel angeben und vorher überlegen ob die Entscheidung auch wirklich die endgültige ist. Beschränken wir uns auf melodiösen Trance um die Grenzen nicht allzu sehr verwischen zu lassen. Wem die Musik nicht zusagt oder einfach ein "Scheiss Techno" loswerden möchte, der möge sich bitte zusammenreißen und dies unterlassen.

Adam White feat. Martin Grech - Ballerina

Muh-sagt-die-Kuh
2005-12-18, 19:45:21
Nur einen? Da fällt die Entscheidung nicht leicht, es gab auch dieses Jahr wieder viele gute Tracks. Naja, wenn ich mich unbedingt festlegen muss:

Marcel Woods - Advanced (RobbieB's pre-Vinyl Bootleg)
P.S.: Wie wäre es mit einer Erweiterung dieses Threads um das beste Liveset?

Satariel
2005-12-19, 00:21:36
Falls auch Psytrance zählt:

Derango - The Poisonous Square

Aqualon
2005-12-19, 00:52:49
Für mich ist es eindeutig Sylver - Summer Solstice.

Aqua

Alex31
2005-12-19, 01:43:00
Schade das es nur melodisch ist.

DJ Tiësto - Adagio For Stings

Edit wegen den beiden Strichen über dem e. ;)

Edit2: Jub ist im Original aus 04. 05 fand ich bisher nicht so unglaublich klasse was melodischen Trance anging. Es gab für mich nur ein paar gute Stücke mit leichtem Gesang. ;)

Argo Zero
2005-12-19, 15:02:58
Ich muss zugeben, dieses Jahr habe ich dem Trance sehr wenig beachtung geschenkt. Meine Musik ging dieses Jahr hauptsächlich richtung John Frusciante.
Aber von dem, was ich gehört habe, gefällt mir
Armin van Buuren ft. Gabriel and Dresden - Zocalo
am besten :)

@Alex
Wenn ich mich nicht irre, dürfte der Original Mix von '04 sein.