PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : breed und die generelle spiele-frage !!


redlock
2002-07-19, 13:58:45
hallo alle miteinander,

1. hat jemand die vorstellung einer spielbaren alpha-version von BREED gesehen ? wer nicht, kann sich auf giga.de im bereich PC, einen bericht durchlesen und sich das video mal anschauen.
die grafik sieht schon sehr gut aus, man sogar mit gleitern fliegen, usw. genau das eben, was halo einmal werden sollte, nur das dieses spiel schon im herbst für den PC auf den markt kommt.

2. wenn hier alle so begeistert sind von UT und warten auf UT2003, wieso gibt es so wenige diskussionen über ähnliche zukünftige titel ?

bei ut und co, werden die screenshots "auseinandergenommen", in fast jedem tread steht was darüber, aber irgendwie bleibt alles was nicht auf bewärtes altes wc2 -> wc3, ut > ut2, doom2 -> doom3, ... immer außen vor. bild ich mir das ein, oder schauen die meisten hier nicht nach rechts und links ?


ps: jetzt kommt mir nicht mit, aber in dem tread .., ich besuche das forum jeden tag seit über einem jahr.

bloody`
2002-07-19, 14:06:13
nja breed sieht schon nicht schlecht aus, aber es wirkt nicht so gut wie z.b. doom3. (jedenfalls in den alten videos)

ich werd mir mal dass video ansehen.

bloody`
2002-07-19, 14:07:40
also ich bin von ut2003 überhaupt nicht begeistert, sohne faulen mapper gabs ja noch nie!!!!

redlock
2002-07-19, 14:13:56
also, wie sich ut2 spielt werden wir erst sehen, wenn es draußen. was doom3 angeht: vergleicht nicht immer äpfel mit birnen.

das eine ist ein 3d shooter in engen räumen mit spezielität auf spannung und viel atmosphäre.

das andere sind genremixes, bzw. 3d shooter mit viel bewegungsfreiheit und geschwindigkeit in innen und außen-arealen.

speziel die grafik, sollte man sehr in abhängigkeit vom spielsprinzip betrachten.

redlock

bloody`
2002-07-19, 14:19:01
also die models und deren texturen, sowie die Innenräume müssen noch überarbeitet werden. Aber die Landschaften sehen richtig gut aus!!

Unregistered
2002-07-19, 17:49:17
Das heisst Kreed verdammt!!!!!!

Amokles
2002-07-19, 18:07:11
Originally posted by Unregistered
Das heisst Kreed verdammt!!!!!!

Deine Dummheit ist echt zum Todlachen!

Es giebt Kreed den Doom3 Klon
und es giebt
Breed den Halo Klon

Dummi!
:chainsaw:

Amokles
2002-07-19, 18:08:15
@RedLock

Du reisst die Klappe für nen JuniorMember ganzschön groß auf!

Iceman346
2002-07-19, 18:13:20
Originally posted by gRo3$oMe_fEaR
@RedLock

Du reisst die Klappe für nen JuniorMember ganzschön groß auf!

Nur weil er Junior Member ist heißt das doch nicht das er nichts sagen darf. Ich sehe in seinen Postings keinen angreifenden Ton etc. Ich weiß nicht was du für Probleme damit hast.

Amokles
2002-07-19, 18:17:56
war nur ein witz!;D
(erlich)
wollte ihn nur ärgern!

Unregistered
2002-07-19, 18:18:08
also ich bin von ut2003 überhaupt nicht begeistert, sohne faulen mapper gabs ja noch nie!!!!

hä? muss ich jetzt nich verstehen oder ???


Du reisst die Klappe für nen JuniorMember ganzschön groß auf!


rofl

aber als Silver Member hat man natürlich alle Freiheiten, wie man es bei dir sehen kann......

bloody`
2002-07-19, 18:46:47
Die maps bestehen fast nur aus prefabs!!!!!!

bloody`
2002-07-19, 19:05:21
Die maps bestehen fast nur aus prefabs!!!!!!

Anárion
2002-07-19, 19:30:24
Das heißt? ???

Amokles
2002-07-20, 18:55:07
das heisst, das es alles nur vorversionen sind und noch nicht fertig!

Iceman346
2002-07-20, 20:24:37
prefabs sind afaik vorgefertigte Objekte die "standardmäßig" mitgeliefert werden und dann immer wieder genutzt werden. Dadurch sehen alle maps ähnlich aus.

Silent Hunter
2002-07-21, 08:58:29
warten wir besser auf CHROME ;D

-Flush-
2002-07-21, 10:53:08
Breed stelle ich mir als indirekter NAchfolger von Tribes2 und C&C Renegade vor.
Ok, es gibt ein paar mehr Features und die Grafik wird auch ein wenig besser sein als die der oben genannten, obwohl sie mich auch nicht vom Hocker reisst.
Aber dieses Spiel kann durchaus Spass machen, wenn es sinnvolle MP-Varianten und Spieltiefe hat.
Lassen wir uns also überraschen....würd ich sagen. :)

Unregistered
2002-07-21, 12:57:17
Originally posted by Iceman346
prefabs sind afaik vorgefertigte Objekte die "standardmäßig" mitgeliefert werden und dann immer wieder genutzt werden. Dadurch sehen alle maps ähnlich aus.

und was soll daran schlecht sein ???
ist doch toll, denn so wird einem das Mapping erleichtert, und falls
einem die vorgefertigten Objekte nicht gefallen, so kann man doch mit anderen Progs komplett neue erstellen und diese in den Map-Editor integrieren.

zu Breed:
gefällt mir schon ganz gut, insbesondere die vielen benutzbaren Fahrzeuge, das wird im MP bestimmt lustig werden :)
wer braucht da noch Halo? ;D