PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft 3 - 2 Benutzer ins Battle.net mit einer IP?


Misda
2005-12-18, 20:00:08
Hi,

mein Bruder und ich wollen gleichzeitig ins Battle.net von Warcraft 3. (Also momentan hab nur ich das Spiel, er will es sich noch holen). Hab nun aber die Frage, ob das überhaupt funktioniert, dass ich über nen Router und 2 verschiedener Rechner ins Battle.net komme. (Natürlich dann mit 2 verschiedenen Keys.)

Weiß da jemand was?

Michbert
2005-12-18, 20:09:30
Mein Bruder wohnt zwar schon ne Weile nicht mehr bei mir, aber davor haben wir das genau so gemacht und es hat immer funktioniert.

Stone2001
2005-12-18, 20:11:00
Hi,

mein Bruder und ich wollen gleichzeitig ins Battle.net von Warcraft 3. (Also momentan hab nur ich das Spiel, er will es sich noch holen). Hab nun aber die Frage, ob das überhaupt funktioniert, dass ich über nen Router und 2 verschiedener Rechner ins Battle.net komme. (Natürlich dann mit 2 verschiedenen Keys.)

Weiß da jemand was?
Sofern das Battle.net sich nicht vom Battle.net von Diablo 2 unterscheidet, dürfte das kein Problem sein.
Mein Bruder und ich haben das mit Diablo 2 schon desöfteren ausprobiert. ;)

Misda
2005-12-18, 20:17:54
Müsste ich da dann verschiedene Ports einstellen? Oder geht das einfach so? Danke schonmal für die Antworten :)

Zoroaster
2005-12-18, 20:20:05
Geht einfach so. Machen wir auch öfter.

Rocko_the_Devil
2005-12-18, 20:23:05
ich und mein bruder machen das auch so, ist kein problem

msilver
2005-12-19, 03:19:16
ihr habts gut, ihr habt brüder mit denen ihr zocken könnt =).

Jochen v1.0
2005-12-19, 08:33:03
ihr habts gut, ihr habt brüder mit denen ihr zocken könnt =).

hehe ich zock mit meiner Freundin regelmäßig im Battlenet.....wir haben auch beide Warcraft 3 und hängen an einem Router.....

mustafa
2005-12-19, 08:57:38
2 unterschiedliche cdkeys? kein problem...

Rocko_the_Devil
2005-12-19, 15:55:26
ihr habts gut, ihr habt brüder mit denen ihr zocken könnt =).

ich könnte gut und gerne auf ihn verzichten :biggrin:

msilver
2005-12-19, 16:07:34
ich könnte gut und gerne auf ihn verzichten :biggrin:

macht er dich fertig beim zocken oder im realen leben? älter? jünger?

ach, ich habe ne schwester. ok, wir wohnen beide nicht mehr im elternhaus, aber zanken uns immer noch ab und zu.

mfg
msilver

Rocko_the_Devil
2005-12-19, 16:52:42
jünger, und er nervt :(