PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie spielt ihr WoW?


Azze
2005-12-18, 21:55:59
Ich möchte jetzt nicht wiessen mit welcher Klasse und Taktik ihr den kleinen CS-Kiddie von Nebenan plättet, oder Welche Klasse und Rasse, oder PVP/Pve. Nein. Was mich interessiert ist z.B. was so "nebenbei" läuft. Musik, Film, Tv ect.

Ich habe die Sound von WoW auf ein Minimum Reduziert, die Musik ausgeschaltet, und höre dafür liebend gerne Musik (Melanie C., oder Soundtracks wie Gladiator, The Rock, HDR) oder Hörbücher/Hörspiele (Harry Potter, die Drei Fragezeichen [ja ich weis - aber die sind eben Kult] oder Artemis Fowl ect)

Wie schauts bei euch aus?

Pinoccio
2005-12-18, 22:04:55
Wenn was im Fernsehen kommt über Tv-Karte und zweiten Monitor halt mit Fernsehen. Sonst läuft das Radio.

mfg Sebastian

Annator
2005-12-18, 22:15:01
TV oder Teamspeak. Sonst nix. :)

enjoy
2005-12-18, 23:01:21
Ich weiß garnicht, wie sich der Sound von WoW anhört :D

Hab immer Musik im Hintergrund laufen, meistens noch mit TS zusammen.

pubi
2005-12-18, 23:41:37
PvP:

TS und meine PvP-Winamp-Playlist. :D

PvE:

Essen, trinken, TV, neue Alben hoeren etc.

Kakarot
2005-12-19, 01:07:50
Ich höre Radio nebenbei. Sound von WoW ist immer an, sonst "hört" man etwaige Rogues/Druiden im Stealth nicht.

TS/Ventrilo und Zocken ist sone Sache, entweder ich unterhalte mich dort, oder ich zocke, beides zusammen mache ich meißtens nicht, da ich mich nur schwer auf zwei Dinge konzentrieren kann. Darum nur TS/Vent. während ich spiele, wenn es um taktische Dinge geht.

Tesseract
2005-12-19, 01:24:58
Ich weiß garnicht, wie sich der Sound von WoW anhört :D

selbst schuld. wenn man alles das 1. mal macht geht ohne musik ein großteil der atmosphäre flöten.

ich bin eigentlich seit lvl 1 fast die ganze zeit mit den leuten, mit denen ich zusammen spiele im VT/TS. ohne voice fehlt einfach was. alles schreiben ist auf dauer zu anstrengend/ablenkend. und ohne den ganzen schwachsinn über den die ganze zeit rumsinniert wird macht es gleich nur halb so viel fun. :D

ich glaube eine playlist die mitläuft könnte ich mir nicht antun. nach ein paar stunden bzw. spätestens tagen hat man alles bis zur vergasung immer und immer wieder durchgehört.

Annator
2005-12-19, 03:59:46
Spiel auch immer ohne Sound ausser im PvP. Die Musik ist schon nice aber es gibt wichtigeres. :)

Raff
2005-12-19, 08:29:52
Wie jedes andere Spiel auch: mit Ingame-Sound, inklusive der klasse Musik. Unterstreicht prima die Atmosphäre.

MfG,
Raff

Hucke
2005-12-19, 08:32:37
Ich lausche meist Hörbüchern und Hörspielen während ich WoW zocke. Außer natürlich die Gildenleute lassen sich im TS blicken, dann ist meist schon so viel Hintergrundlärm vorhanden, daß ich Musik und Hörspiel eh nicht mehr verstehen würde.

Schroeder
2005-12-19, 08:33:02
Ja also, Musik läuft i.d.R. immer. Die Leute in meiner Gilde mussten des öfteren schon pausieren damit ich die CD wechseln konnte ;(. Aber inzwischen bin ich so clever die nächste Sauf-Pause abzuwarten... (y)

Ab und an läuft auch der TV aber eher selten. TS in letzter Zeit häufiger, aber wenns nicht wichtig ist, wird das auch mal schnell von der Musik übertönt. ;(

Ansonsten, wenns mal wieder länger dauert, wird gelesen, Wäsche zusammengelegt und solches Zeug eben ;(.

sei laut
2005-12-19, 09:08:42
Inzwischen wieder mehr ingame Sound + Musik. Ohne geht einfach die Atmo verloren.. daher hatte ich auch eine zeitlang die Lust am Spielen verloren, weil ich davor eigene Musik gehört hatte. (die Pause hatte auch noch andere Gründe, allerdings war die Musik trotzdem ein Grund)

Quantar
2005-12-19, 09:30:38
Wenn was im Fernsehen kommt über Tv-Karte und zweiten Monitor halt mit Fernsehen.
Machste das auch in MC und co? :usweet:
Ich kriech immer die Krise wenn ich mir einen abheile und meine Priesterkollegen mir nebenbei erzählen was grad in welcher Sendung passiert :ubash2:

Ansonsten in MC lasse ich den Sound an, wenn wir mal just4fun inne 0815 Instanz gehen schmeiß ich entweder auch Winamp an oder wir tratschen die ganze Zeit über TS.

Konami
2005-12-19, 10:44:03
Ich hab die WoW-Musik aus und dafür durchgehend 'nen Winamp-Stream im Hintergrund (Metal oder Industrial, je nach Laune :D).

Annator
2005-12-19, 10:47:43
Ich lausche meist Hörbüchern und Hörspielen während ich WoW zocke. Außer natürlich die Gildenleute lassen sich im TS blicken, dann ist meist schon so viel Hintergrundlärm vorhanden, daß ich Musik und Hörspiel eh nicht mehr verstehen würde.

Was hörst denn so? Wollt mir auch mal Hörbücher besorgen aber ich find irgendwie nichts interesanntes.

enjoy
2005-12-19, 11:13:30
selbst schuld...

Wenn es mir so vorkommen würde, dass die Atmosphäre dadruch flöten geht, würde ich den Sound einschalten, nur ist dies nicht der Fall.

Hucke
2005-12-19, 11:18:37
Was hörst denn so? Wollt mir auch mal Hörbücher besorgen aber ich find irgendwie nichts interesanntes.

Naja, was sich so findet. :D

Schön fand ich dabei:
- Walter Moers - Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär, gelesen von Dirk Bach
- Rita Mae Brown - Ruhe in Fetzen, gelesen von irgend einer Dame
- Brian Lumley - Necroscope, gelesen auch von irgendwem
- Wolfgang Hohlbein - Der Greif, schon Hörspiel mit unterschiedlichen Sprechern

Tesseract
2005-12-19, 14:58:16
Wenn es mir so vorkommen würde, dass die Atmosphäre dadruch flöten geht, würde ich den Sound einschalten, nur ist dies nicht der Fall.

woher willst du das wissen wenn du die musik laut deiner aussage garnicht kennst?

AtTheDriveIn
2005-12-19, 15:02:43
der Spielsound (Musik nicht) ist an, Fernseher läuft nebenbei meistens mit Ton aus und ich unterhalte mich im TS/Vent.

Bandit_SlySnake
2005-12-19, 15:42:43
Wird das hier zu einem Thread wie "Wer kann mehr gleichzeitig machen" ?

Also wenn ich WoW spiele bin ich entweder im TS oder höre Musik.

Die WoW eigene Musik ist teilweise so schlecht programmiert, wenn man mitten im Flug ist geht auf einmla die Musik in einem ohrenbetäubenden Toin von sich das man sich erschreckt oder die Musik hört garnicht mehr auf.

-Sly

PH4Real
2005-12-19, 16:02:59
Ich kann nur empfehlen die Warcraft II CD rauszukramen (nicht die Battle Net Edition).

Diese ist nämlich noch gleichzeitig eine Audio CD mit den entsprechenden Warcraft Tracks, die mit Abstand immer noch die besten sind.

Die Qualität dieses Warcraft Online Music Players und auch die Qualität der angebotenen MP3s zum Downloaden über Blizzard ist übrigens unter aller Sau... haben die etwa ihre eigenen Audio CDs nicht mehr ;).. wohl dem, der noch das Original von damals hat :biggrin:

enjoy
2005-12-19, 16:58:14
woher willst du das wissen wenn du die musik laut deiner aussage garnicht kennst?

Klar "kenne" ich den Sound von WoW. Mir wurde der Sound ab einem gewissen Zeitpunkt einfach zu eintönig, da hab ich lieber was in meinem Musikgeschmack.