PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit iPod Shuffle!


r3ptil3
2005-12-18, 22:27:41
Hi!
Ich habe ein Problem mit einem iPod Shuffle und zwar wenn ich den iPod einschalte leuchtet die ganze Zeit das grüne Lämpchen vorne (nicht bei der Batterie-Anzeige), so bleibt es auch die ganze Zeit.
Habe den iPod geupdatet, formatiert und auch iTunes neu installiert usw. aber immer das gleiche Problem.

€: Bitte löschen-Problem gelöst! sry-

Kira
2005-12-18, 23:15:55
was war es denn?? würd mich interessieren, falls es bei mir auch mal so sein sollte

r3ptil3
2005-12-18, 23:33:15
was war es denn?? würd mich interessieren, falls es bei mir auch mal so sein sollte

Also an was es gelegen hat weis ich zwar immer noch nicht genau (aufjedenfall was mit den Werkseinstellungen), habe aber über iPod Updater auf Wiederherstellen geklickt und alles funktioniert wieder einwandfrei (zum Glück).

Vorhin habe ich diese Funktion ignoriert weil ich dachte das eine Formatierung das gleiche bewirkt, bis ich das gelesen habe "...und die Werkseinstellungen wiederhergestellt...".

Naja zum Glück funktioniert mein iPod Shuffel wieder.

Übrigens höre ich gerade das Lied das du gesucht hast von NAS "hate me now" instrumental ist es vorallem gut.

Kira
2005-12-18, 23:39:44
cool, ja ich hatte auch mal Mist gebaut mit meinem mini (hab den mini und shuffle) und dann hab ich es formatiert über diese bestimmten Tasten.... aber an den Updater hätte ich nun auch nicht gedacht.

ja das Lied ist echt top ;)