Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um permanenten Bann
333bpm
2005-12-18, 23:54:23
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3791103&postcount=46
Ich bitte ,meinen Wünschen nachzukommen.
Als Dankeschön für die wunderbare Zeit,hier nochmal Euer Lieblingsthread,mit speziellen Gruss an Hades(bist auch irgendwo zu lesen) ;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=235970&page=1&pp=20
An alle muttieverwöhnten Jammerlappen: Ich wünsche Euch viel Glück in Euren weiteren Leben,auch wenn es schwer fällt,aus Mamis schoss zu entfliehen.
An alle Denunzianten: Tja,ihr lebt gerade in der falschen Gesellschaftsform. Dumm gelaufen.
Zu DDR-zeiten hatte man durch ein erfolgreichen Verrat,ne anständige Nummer mit Freundin nach Erhalt der Prämie geschoben.
In dieser Gesellschaft bleibt Euch nichts anderes übrig,als nur zu wichsen.
Sichtbar am Geburtenrückgang :eek:
Tschaui
Controller Khan
2005-12-19, 00:31:46
gab es nicht schon einmal so einen sinnlosen Thread.
Spam doch fleißig, dann wirst du sicher gesperrt.
Absolut sinnfrei !!! Bitte closen !!!! Aufmerksamkeitsdefizite werden von netten Herren in weißen Kitteln behandelt.
MadManniMan
2005-12-19, 00:39:44
Laß Dich nich unterkriegen! Solange Du nicht gebannt wirst, kann Dir hier keiner was - ich liebe Deinen Stil, auch wenn ich hier und da Nuancen Deiner Einstellung zum Kotzen finde, aber was wären Wässerchen ohne Trübe stellen?
MadManniMan
2005-12-19, 00:40:57
gab es nicht schon einmal so einen sinnlosen Thread.
Spam doch fleißig, dann wirst du sicher gesperrt.
Absolut sinnfrei !!! Bitte closen !!!! Aufmerksamkeitsdefizite werden von netten Herren in weißen Kitteln behandelt.
[ ] Ich antworte erst wieder, wenn ich den Zusammenhang erfaßt habe und nehme dann meine erste Antwort zurück.
;) Wer liest, versteht.
Ronny145
2005-12-19, 00:45:24
Dann schicke doch einen Mod oder Admin eine PN, mit der Bitte auf Sperrung des Accounts. Kann doch nicht so schwer sein. Dann wäre dieser sinnlose Thread uns erpart geblieben. Aufmerksamkeit kannste dir auch auf andere Weise holen.
333bpm
2005-12-19, 00:50:18
Dann schicke doch einen Mod oder Admin eine PN, mit der Bitte auf Sperrung des Accounts. Kann doch nicht so schwer sein. Dann wäre dieser sinnlose Thread uns erpart geblieben. Aufmerksamkeit kannste dir auch auf andere Weise holen.
Da der Thread für Dich sinnlos ist,warum stellst Du dann Deine Jammerlappenorgie hier rein??
Willst Dich wohl Gesellschafts(Hof)fähig machen und Pluspunkte sammeln?
Controller Khan
2005-12-19, 00:51:03
Meine Meinnung, eine PN an Mod oder Admin hätte doch vollkommen genügt.
"gab es nicht schon einmal so einen sinnlosen Thread" bezieht sich auf folgenden sehr geistreichen Thread.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=263849
Ronny145
2005-12-19, 00:55:03
Da der Thread für Dich sinnlos ist,warum stellst Du dann Deine Jammerlappenorgie hier rein??
Willst Dich wohl Gesellschafts(Hof)fähig machen und Pluspunkte sammeln?
Weil ich trotzdem etwas dazu sagen wollte. Oder etwas dagegen? Schreib ne PN an den Admin und dein Problem ist gelöst. Da bedarf es keinen Thread dafür.
333bpm
2005-12-19, 00:55:05
Laß Dich nich unterkriegen! Solange Du nicht gebannt wirst, kann Dir hier keiner was - ich liebe Deinen Stil, auch wenn ich hier und da Nuancen Deiner Einstellung zum Kotzen finde, aber was wären Wässerchen ohne Trübe stellen?
Ne Du.
Ich bin zu alt und damit zu erfahren für dieses Kinderkacke,um hier weiter zu verweilen.
Ps: Selbst in der Kotze ist ein Funken Wahrheit,was ja hochdotierte Krimonologen zu nutzen wissen. :D
333bpm
2005-12-19, 00:59:13
Weil ich trotzdem etwas dazu sagen wollte. Oder etwas dagegen? Schreib ne PN an den Admin und dein Problem ist gelöst. Da bedarf es keinen Thread dafür.
Ne,ich machs öffentlich,damit alle Weicheier Freudensfürze in der Badewanne machen können.
Und als Zeichen,dass ich ein ganz anständiger Mensch bin,denke ich an die armen Denunzianten. Werden jetzt sicher am Boden zerstoert vorm Monitor kauern,da sie nun keinen Sinn mehr in ihren Leben sehen.
MadManniMan
2005-12-19, 01:10:40
Ps: Selbst in der Kotze ist ein Funken Wahrheit,was ja hochdotierte Krimonologen zu nutzen wissen. :D
Na denn, hau rin!
Lassen wir diesen wunderbaren Satz einfach so stehen und Gedenken wir der Zeiten, in denen Deine Art noch hier und da geschätzt wurde!
(del)
2005-12-19, 01:27:24
Ich kann nur zu jedem Thread von 333bpm die Worte von abaddon aus dem Penisverlängerungsthread zitierien: "Gott, danke für diesen Thread. Ich habe ewig nicht mehr so schön gelacht".
Erstmal ist dieser Humor wirklich sehr pfiffig. Zweitens kann man noch doppelt lachen, weil es ständig Leute gibt, die das für voll nehmen. Immer ein absolut einmaliges Ereignis. Ich glaub muckieren tun sich wohl nur die "ewig Doofen". Andererseits, was wären seine Threads ohne dieser Leute?
Ich hab mir das mit dem Penis grad nochmal komplett reingezogen. Das ging überhaupt nicht. Mußte am Ende der zweiten Seite kurz aufhören. Mir war übel vom Lachen :lol:
3dzocker
2005-12-19, 03:39:48
Wenn du hier wirklich gebannt werden willst/solltest, wo findet man dich dann?
PN an mich.
tschau
MadManniMan
2005-12-19, 03:47:16
Ich hab mir das mit dem Penis grad nochmal komplett reingezogen. Das ging überhaupt nicht. Mußte am Ende der zweiten Seite kurz aufhören. Mir war übel vom Lachen :lol:
Tja ... so langsam glaub ich, daß wir blöder als die Briten sind. Die verstehen ihren Humor wenigstens *schulterzuck*
Aye, BH, laß uns in bpms Manier weitertun, aight?
ilPatrino
2005-12-19, 08:07:54
Ne Du.
Ich bin zu alt und damit zu erfahren für dieses Kinderkacke,um hier weiter zu verweilen.
aber nicht genug selbstkontrolle, einfach nix mehr zu posten?!
Esther Mofet
2005-12-19, 08:09:54
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3791103&postcount=46
Ich bitte ,meinen Wünschen nachzukommen.
Als Dankeschön für die wunderbare Zeit,hier nochmal Euer Lieblingsthread,mit speziellen Gruss an Hades(bist auch irgendwo zu lesen) ;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=235970&page=1&pp=20
An alle muttieverwöhnten Jammerlappen: Ich wünsche Euch viel Glück in Euren weiteren Leben,auch wenn es schwer fällt,aus Mamis schoss zu entfliehen.
An alle Denunzianten: Tja,ihr lebt gerade in der falschen Gesellschaftsform. Dumm gelaufen.
Zu DDR-zeiten hatte man durch ein erfolgreichen Verrat,ne anständige Nummer mit Freundin nach Erhalt der Prämie geschoben.
In dieser Gesellschaft bleibt Euch nichts anderes übrig,als nur zu wichsen.
Sichtbar am Geburtenrückgang :eek:
Tschaui
Geil..du bist mein Held..
Ich hab schon lange niemanden hier gesehen(oder gelesen?),der Seitenlang andere Leute aufs übelste veräppelt ohne das die es ansatzweise mitbekommen.
Würdest du deine Gabe zum guten verwenden,könntest du ein guter Moderator hier werden.Ansonsten freu ich mich(und die wenigen anderen die dein "tun" begreifen) über deine lustigen Beiträge,das bringt Sonne in das trübe Dezember Wetter.
Mfg und Frohe Feiertage..
The Q
{655321}-Hades
2005-12-19, 08:25:14
Postings dieser Art wären kreatives Trollen gewesen, wenn sie in der Spielwiese stattgefunden hätten. Dort geht niemand davon aus, dass es allzu ernst gemeint ist. Aber spätestens zu dem Punkt, an dem solche Beiträge in Threads getragen werden, in denen es um die Probleme anderer Leute geht, ist wirklich Ende der Fahnenstange.
Das war ausschlaggebend für meine Antwort. Analsex türkischer Frauen hat nun wirklich nichts zu einem Thread beizutragen, in dem es um sexuelle Probleme geht. Witze sind ebenfalls fehl am Platze dort, denn das ist für den Threadersteller schnell verletzend.
Wie auch immer: Ich finde es schade, 333bpm, dass du nicht Wort gehalten hast. Aber nun tust du es ja doch, indem du die deinerseits postulierten Konsequenzen ziehst. Dafür Hochachtung.
flatbrain
2005-12-19, 09:06:20
@Mods - erlöst ihn doch einfach und bannt ihn, wenn er schon nicht genug Charakter hat, dem Forum ohne Bann den Rücken zu kehren.
Crushinator
2005-12-19, 11:23:35
Nix da! Permanent gebannt wird nur aus Gründen die sich aus den Regeln ergeben. Wenn jemand allerdings nur eine Auszeit braucht, kann ich ihn gerne temporär beurlauben. :)
(del)
2005-12-19, 13:01:35
Postings dieser Art wären kreatives Trollen gewesen, wenn sie in der Spielwiese stattgefunden hätten. Dort geht niemand davon aus, dass es allzu ernst gemeint ist. Aber spätestens zu dem Punkt, an dem solche Beiträge in Threads getragen werden, in denen es um die Probleme anderer Leute geht, ist wirklich Ende der Fahnenstange.
Das war ausschlaggebend für meine Antwort. Analsex türkischer Frauen hat nun wirklich nichts zu einem Thread beizutragen, in dem es um sexuelle Probleme geht. Witze sind ebenfalls fehl am Platze dort, denn das ist für den Threadersteller schnell verletzend
Das wäre vielleicht der wichtigste Unterschied. Starte ich irgendwas in der gewohnten Manier oder häng ich mich an einem Thread an. Im ZWEITEN Fall sollte man natürlich acht geben was man kritzelt, aber da fiel mir das bei 333bpm nicht negativ auf. Kann aber sein, daß ich was verpasst habe (?) Und wenn, dann quätschte er die Tippgebenden und nicht den um Hilfe suchenden aus. Ich bin jedenfalls nicht der Meinung, daß er ein rücksichtsloses Schwein ist der sich auf Kosten der leidenden seinen Spaß gönnt. Oder was wolltest Du sagen?
(del)
2005-12-19, 13:04:54
Tja ... so langsam glaub ich, daß wir blöder als die Briten sind. Die verstehen ihren Humor wenigstens *schulterzuck*
Aye, BH, laß uns in bpms Manier weitertun, aight?
Ne ist klar :D Das geht so wirklich nur in den Foren wo ich ehrlich gesagt nicht sehr oft verweile. Ich hab die ganze Problemmchen nicht und kann solche auch nicht so gut simulieren. Abgesehen davon wären wir doch nur billiges Abklatsch ;) Da kommt niemand ran :biggrin:
Staun...wie manche doch über ihr eigenes Ego stolpern.Bitten um eine Sperrung und besitzen doch nicht genug Eier,um diese Seite nicht weiterhin auszusuchen.Sondern kehren immer wieder zurück zu ihr.....staun.
Naja,sowas trägt doch immer wieder zu meiner Belustigung bei.Dankeschön. :biggrin:
Ronny145
2005-12-19, 16:43:16
Nix da! Permanent gebannt wird nur aus Gründen die sich aus den Regeln ergeben. Wenn jemand allerdings nur eine Auszeit braucht, kann ich ihn gerne temporär beurlauben. :)
Er möchte seinen Account gesperrt haben. So habe ich das verstanden. Das wird doch wohl möglich sein, oder?
Crushinator
2005-12-19, 16:52:12
Er möchte seinen Account gesperrt haben. So habe ich das verstanden. Das wird doch wohl möglich sein, oder?
Klar, er kann's aber auch selbst tun, wenn er möchte: Einfach die eMail-Adresse auf eine andere (gültige) ändern und die Bestätigungsaufforderung (die Mail) ignorieren bzw. löschen. Das hat die selbe Wirkung, und wir müssen dafür keine Regeln verbiegen. :)
Ronny145
2005-12-19, 16:58:16
Achso, auch wieder wahr.
Alternativ könnte er sich seinen Bann auch auf die herkömmliche Art und Weise redlich durch Spam, Beleidigungen und Warez-Links verdienen.
flatbrain
2005-12-19, 20:04:36
@Saw
Mein reden...!
Das hat die selbe Wirkung, und wir müssen dafür keine Regeln verbiegen. :)
Häh? Wieso müsst ihr die Regeln verbiegen, wenn jemand bittet, seinen eigenen Account zu deaktivieren?
Man kann sich auch das Leben schwieriger machen, als es ist... :confused: !
cu flatbrain
Popeljoe
2005-12-19, 20:51:48
Das wäre vielleicht der wichtigste Unterschied. Starte ich irgendwas in der gewohnten Manier oder häng ich mich an einem Thread an. Im ZWEITEN Fall sollte man natürlich acht geben was man kritzelt, aber da fiel mir das bei 333bpm nicht negativ auf. Kann aber sein, daß ich was verpasst habe (?) Und wenn, dann quätschte er die Tippgebenden und nicht den um Hilfe suchenden aus. Ich bin jedenfalls nicht der Meinung, daß er ein rücksichtsloses Schwein ist der sich auf Kosten der leidenden seinen Spaß gönnt. Oder was wolltest Du sagen?
Hm...
Also Spaß daran haben andere mal hochzunehmen ist ja eine Sache, aber so...
Also witzig ist das imo nicht so wirklich!
Spott ist nicht dasselbe wie Witz.
P1
(del)
2005-12-19, 22:05:31
Hm...
P1
Na mal sehen wie mitfühlend Du bist klick (http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886)
drexsack
2005-12-20, 20:22:25
Schade, ich mochte den Humor, schade das er scheinbar nicht in dieses Forum passt.
XenoX
2005-12-21, 17:51:35
Hm...
P1
Full Ack!!!
Einige Comments waren echt nicht mehr schön :(
Dunkeltier
2005-12-21, 20:58:05
Ne,ich machs öffentlich,damit alle Weicheier Freudensfürze in der Badewanne machen können.
(...)
Ja geil, nur weil ich kräftig in der Badewanne mit Lufttorpedes um mich feuer, bin ich ein Weichei, oder was? Na klasse... ;(
3dzocker
2005-12-21, 21:09:17
macht das Ding endlich dicht...
Ein "Unbequemer" weniger, einige freut es, andere (mich z.B.) nicht...
tschau
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.