PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wert meines alten


d4v1d
2005-12-19, 00:25:40
Hey, will meinen alten bei ebay loswerden und wollt ma fragen was der so wert is ...

Abit NF7
AMD XP 3200+ (2200MHZ)
Infineon 1GB ram (2x 512mb)
Ati 9600SE
Maxtor 60GB Platte
MSI D16 DVD-Rom
NEC NR-7700A CD-R Brenner

ansonsten std dinger wie netzwerkkarte/floppy und so nen müll :)

Popeljoe
2005-12-19, 07:47:48
Also mitsamt Müll würde ich das Teil auf etwa 250-300€ schätzen.
Leider ist die GraKa der totale Mist!
Damit geht echt nur Office, Spiele leider nicht. ;(
Achso: bei nem guten Gehäuse und Netzteil gehts natürlich eher in Richtung 300.
P1
P.s.: bin von 400er Ram ausgegangen!

d4v1d
2005-12-19, 08:20:22
Danke dir erstmal ... zu der grake, ja ist schon eigentlich kacke, aber sie ist OC und läuft wirkliche alle aktuellen Games problemlos ab, natürlich auf kosten der Grafikeinstellungen, aber nicht so stark wie man von einer SE denken würde ... :)

Kurgan
2005-12-19, 18:10:45
das kannst du einem auf egay erzählen, wir sind hier am im 3d-center, und da bekommst du für die aussage "alle aktuellen games laufen prima" mit einer 9600se bestenfalls ein riesengegröhle ;) die diashow bei fear zum bleistift möchte ich mir nicht vorstellen müssen ;)

d4v1d
2005-12-20, 00:49:12
das kannst du einem auf egay erzählen, wir sind hier am im 3d-center, und da bekommst du für die aussage "alle aktuellen games laufen prima" mit einer 9600se bestenfalls ein riesengegröhle ;) die diashow bei fear zum bleistift möchte ich mir nicht vorstellen müssen ;)

wo schreib ich den prima? Nirgends ... also bitte, hab nur gesagt problemlos auf 1024 mit wenig details, FEAR zock ich nicht, NFSMW lässt sich zb wirklich "prima" zocken, is mir auch latte ob es mit ihr geht oder nich bzw was du meinst ;)