PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wurde aus Sabotage 1943 ????


Deathcrush
2005-12-19, 01:09:03
Weiss einer was aus dem Game wurde ???????

Hier mal ein paar links

http://www.pcgames.de/?article_id=230801

http://www.sabotage1943.com./

msilver
2005-12-19, 03:17:57
„Sabotage 1943“ war zuletzt im Jahre 2003 in den Schlagzeilen. Einst war Innonics noch Publisher - mittlerweile gibt es die Firma nicht mehr. Nun wird „Sabotage 1943“ von dtp veröffentlicht. Bis zum Release dauert es allerdings noch, erst im dritten Quartal 2006 ist es soweit.

http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=16523

mfg
msilver

Shaft
2006-05-12, 12:56:31
Mal wieder rausholen...

glaubte das is schon verschollen, Gamestar konnte es sich jetzt ansehen. Und gibt neue Infos und Änderungen zum alten Sabotage.

Quelle (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/33503/)


Sehr interessant, war es auch schon damals. Ob die immer noch die Q3 Egine nutzen?

Delmond
2006-05-12, 13:12:33
Shaft[/POST]]


Sehr interessant, war es auch schon damals. Ob die immer noch die Q3 Egine nutzen?
"Die Grafik, im Video in düstere Herbsttöne getaucht, ist eine Eigenentwicklung der Hamburger Replay Studios, bei denen Sabotage entsteht."
Vielleicht solltest du die Artikel, die du verlinkst, auch selber lesen. ;)

Shaft
2006-05-12, 14:11:35
Delmond[/POST]']Vielleicht solltest du die Artikel, die du verlinkst, auch selber lesen. ;)

Artikel hab ich gelesen, den Satz hab ich wohl übersprungen.

Eigenentwicklung kann heißen, das sie die Q3 noch verwenden, aber Stark abgeändert. In dem Sinne, in den damaligen Videos sah man Stencil Shados und volemtric Lightning was man heute von der D3 Engine kennt.

Bilder sind von 2003

http://www.pcgames.de/screenshots/medium/Unbenannt-11.jpg
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/25_07.jpg
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/waldtag1.jpg

Karümel
2008-08-19, 20:50:09
http://www.gametrailers.com/player/38514.html

Gibt was neues zum Game.
Inzwischen wurde ja auch der Name geändert.