PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor Einstellungen


John Williams
2005-12-19, 02:14:35
Habe folgendes Problem! Habe den Philips 109es Monitor und folgendes Problem! Da ich die meisten meiner Spiele mit der Auflösung 1280x1024 spiele habe ich auch die Darstellung unter Windows auf 1280x1024! Nun passiert folgendes wenn ich mal ein Spiel spielen will das die Auflösung nicht hat wie z.B. Prince of Persia! Kann natürlich am Monitor das Bild nachstellen damit ich wieder Vollbild habe aber wenn ich dann wieder zum Desktop zurückkehre treten die änderungen auch dort in Kraft und ich hab das Bild im Desktop verschoben! Weiss jemand woran das liegt und kann mir vielleicht jemand sagen wie ich dieses Problem in den Griff bekommen kann? Habe nämlich keine Lust jedesmal am Monitor Einstellungen vorzunehmen! Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus!

Kurgan
2005-12-19, 03:42:20
monitortreiber installiert?

John Williams
2005-12-20, 12:49:03
Ja der Treiber ist installiert!

Kurgan
2005-12-21, 07:20:29
hm ... also kann eigentlich nur ein treiberproblem sein ... welche graka mit welchem treiber? mal updaten....

John Williams
2005-12-21, 17:05:10
Hab das Problem jetzt beseitigt! Weiss zwar nicht warum es auf einmal geht aber ich danke dir trotzdem! Thread beendet!