PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technik Frage:


unbemannt
2002-07-19, 15:46:56
Nehmen wir mal an ich wär sau doof(oder komm mir zumindest mal so vor...)
also ich hab folgendes Problem:
Hab mein mainboard in den tower gebaut...
so nun müssen diese kleinen stecker vom Tower(Power..usw wie die sich alle sonst noch nennen...
Wie genau muss ich die auf die Plätze auf dem Board stecken, weil wenn ich die einfach so daraufstecke geht der PC nicht an, ist ja eigentlich klar aber wie macht man das richtig?

Labberlippe
2002-07-19, 15:51:44
Originally posted by unbemannt
Nehmen wir mal an ich wär sau doof(oder komm mir zumindest mal so vor...)
also ich hab folgendes Problem:
Hab mein mainboard in den tower gebaut...
so nun müssen diese kleinen stecker vom Tower(Power..usw wie die sich alle sonst noch nennen...
Wie genau muss ich die auf die Plätze auf dem Board stecken, weil wenn ich die einfach so daraufstecke geht der PC nicht an, ist ja eigentlich klar aber wie macht man das richtig?

Im Mainboard Handbuch nachlesen.
Die genaue Belegung der Stecker ist darin vermerkt.
Ansonsten auf die HP des Herstellers da kann man das Handbuch runterladen.

Gruss Labberlippe

mapel110
2002-07-19, 17:00:46
ist im normalfall auch aufm mainboard aufgedruckt, was wohin gesteckt wird. ist zwar sehr klein beschriftet, aber wenn man genau hinguckt sieht mans.
die kabel sollten eingentlich auch beschriftet sein.

zeckensack
2002-07-19, 22:15:58
Ist doch eindeutig eine "Mobo-Hilfe"-Frage.

Wenn ich jetzt wüsste, ob's ein AMD- oder Intelsystem ist, dann würde ich es in's passende Forum verschieben.

Simon Moon
2002-07-19, 23:49:18
*g* Also ich kann da auch nur aufs Handbuch verweisen. ansonsten versteh ich das problem leider nicht ganz. Welche Kabel hast du denn nicht angeschlossen? der Name bzw. die Funktion bzw. wohin sie führen und woher sie kommen, wär schon noch nützlich, denn im PC hats ja so einige Kabel...