PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rockbox bald für iAudio!


Snoopy69
2005-12-19, 08:55:29
Vielleicht interessiert das den einen oder anderen M3/X5-User...

http://www.rockbox.org/twiki/bin/view/Main/IaudioPort

Der Status der Komponenten ist zwar noch 0%, aber eine vernünftige Firmware schreibt sich ja nicht von heute auf morgen.
Sobald aber das erste "daily build" draussen ist, kann jeder hautnah die tägliche Weiterentwicklung der FW mitverfolgen und auf seinem Player aktualisieren...

sepperator
2005-12-19, 09:58:15
Vielleicht interessiert das den einen oder anderen M3/X5-User...

http://www.rockbox.org/twiki/bin/view/Main/IaudioPort

Der Status der Komponenten ist zwar noch 0%, aber eine vernünftige Firmware schreibt sich ja nicht von heute auf morgen.
Sobald aber das erste "daily build" draussen ist, kann jeder hautnah die tägliche Weiterentwicklung der FW mitverfolgen und auf seinem Player aktualisieren...
Das Projekt ist soweit ich weiß erstmal auf Eis gelegt. Im Sommer hat sich noch ein Programmierer mit einem iAudio Port beschäftigt, der ist aber irgendwie "verschwunden". Seitdem hört man nichts mehr.

Sehr schade, aber im Moment schaut es nicht sehr gut aus.

Snoopy69
2005-12-19, 10:17:34
Abwarten - das kommt noch... ;)

sepperator
2005-12-19, 17:48:24
Abwarten - das kommt noch... ;)
Na dann wolln wir mal hoffen :).

PatkIllA
2005-12-19, 18:12:24
wobei der iAudio das für mich interessanteste Feature mit FLAC schon von Haus aus hat.
Habs bei meinem iriver aber bislang noch nicht bereut auf Rockbox umzusteigen

Snoopy69
2005-12-20, 01:54:24
wobei der iAudio das für mich interessanteste Feature mit FLAC schon von Haus aus hat.
Habs bei meinem iriver aber bislang noch nicht bereut auf Rockbox umzusteigen
Da ich mit RB keine Nachteile, sondern nur Vorteile hab - ist Flac auch dabei.
Ausserdem noch AC3/A52, AAC/MP4, ALAC, MPC, Shorten, Wavepack.

Gast
2005-12-21, 14:22:48
lange hab ich nach son mp3 forum gesucht...nur leider ist da nix los ;(

Snoopy69
2005-12-21, 14:40:48
lange hab ich nach son mp3 forum gesucht...nur leider ist da nix los ;(
Und was suchst du genau? MP3 ist eine dehnbarer Begriff...

Gast
2005-12-21, 23:29:43
kompetente beratung für den kauf eines players... tests auf verschiedenen inet seiten kann man ja kaum noch übern weg trauen. die einen schreiben dies und die anderen wieder das.

Snoopy69
2005-12-21, 23:37:47
Was für einen Player suchst du genau?
Wo liegen dein Prioritäten - Design, Bedienung, Klang?
HDD-, Flash-Player?
Preis?