PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei Datenrettung


yardi
2005-12-19, 11:54:56
Hi!!

Vorgestern ist mir wohl meine Samsung SP2004C (SATA2) ohne ersichtlichen Grund über den Jordan gegangen. Beim booten von Windows kommt ein Bluecreen mit UNMOUNTABLE_HARD_DRIVE oder so ähnlich und ein Fehlercode. Egal in welchem Rechner ich die Platte einsetze es kommt immer zu Bluescreens. Ich komme also auf diesem Weg nicht an die WICHTIGEN Daten ran.

Also wollte ich mir eine BartPE CD erstellen in die ich Plugins von GetDataback einbinde um so evtl. ein paar Daten zu retten.

Problem ist das mir der PE Builder 3.1.3 über 30 Fehler anzeigt wenn ich eine ISO erzeugen möchte. Keine Ahnung wo das Problem liegt.

Habe mal ne log Datei angehängt evtl. könnt ihr mir ja sagen was da nicht stimmt.

Dann noch dieser Screen hier:

http://img498.imageshack.us/img498/4366/pebuilder9on.th.jpg (http://img498.imageshack.us/my.php?image=pebuilder9on.jpg)

Könnt ihr mir sagen ob das so stimmt? Besonders ob es reicht nur das CD Laufwerk als Quelle anzugeben oder muss man da ein bestimmtes Verzeichnis nehmen?