PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sch**ß Eisverkäufer im Kino!!!

radi
2005-12-19, 12:24:58
Wollte mal Fragen ob euch die Eisverkäufer im Kinosaal nerven oder nicht!

[x] Ja! Die nerven tierisch!

Also wenn ich mal ins Kino gehe kotzt mich nichts mehr an als die blöden Eisverkäufer! Da hat man die Werbung überstanden und will den Film sehen und dann kommen dies nervigen Gestalten rein "Möchte jemand ein Eis?" "FU!" Das geht mir so auf die Eier! Warum können sich die Leute die ein Eis wollen nicht draußen eins holen wo man sich auch getränke und Popcorn oder was auch immer holt, sondern müssen die anderen damit belästigen! Ich find das voll die Frechheit!

:(

Undertaker
2005-12-19, 12:27:24
die leute müssen auch irgendwie ihr geld verdienen... :rolleyes:

alkorithmus
2005-12-19, 12:27:57
Ich kenne das nicht, aus unseren Kinos in Potsdam.
Mich würde es warscheinlich auch stören.Solange es kein Trend wird und ich damit Erfahrung mache ist es mir egal.

che0
2005-12-19, 12:29:36
Gab es mal hier in der Nähe in 'nem Kino, zum Glück ist der Drecksladen dicht.

AtTheDriveIn
2005-12-19, 12:32:51
Mich nervt auch schon das normale Servicepersonal in manchen Kinos.

Am Platz bestellen ist ja schön und gut, aber wenn alle 10min ein Typ zu dir ankommt und fragt "Hast du was bestellt" und ich jedesmal gereizter sagen muß "NEEINN!!!" dann war das sicher der letzte Besuch in diesem Kino.

Hucke
2005-12-19, 12:39:20
Die meisten Eisverkäufer nerven. Aber ich hab in Trier auch schon mal unterhaltsame Eisverkäufer gehabt. Die kamen zu zwei da rein und haben sich am laufenden Band Sprüche reingedrückt, 'Kaufen Sie nicht bei dem, der ist ein Betrüger', 'Mein Eis schmeckt viel besser', ...

In Münster gabs auch mal nen lustigen Eisverkäufer. Fünf Leute im Kino (Starship Troopers), Tür auf, Kopf rein, 'Hier will keiner Eis?', zack Tür zu und ab der Film. Hat nichtmal auf ne Antwort gewartet. :D

radi
2005-12-19, 12:42:12
Besonders lustig wars wo 3 Eisverkäufer da waren und nachgefragt aben ob j,d eis will und alle (recht volles Kino) nein gesagt haben. aber die haben einfach nicht locker gelassen. Bis irgendwann manche Zuschauer ausfallen geworden sind "Verzeiht euch endlich!" etc. Das war sehr amüsant :D

mofa84
2005-12-19, 13:07:07
Bei uns gibt's die schon lange nicht mehr, bzw. in so alte Kinos geht bei uns keiner mehr.

Bei uns kommt auch keine allgemeine Werbung, sondern nur Kino-Trailer.

Elladan
2005-12-19, 13:11:58
Die Eisverkäufer nerven bei mir nie, bzw. sind das KLEINSTE Problem...
Die Werbung penetriert viel mehr.
Beim Cinestar in Mainz sind die Eisverkäufer stets freundlich und nicht aufdringlich.

darph
2005-12-19, 13:30:13
Eisverkäufer gehört dazu.

Irgendwie muß das Kino sich ja finanzieren. Die leben doch nur noch vom Devotionalienverkauf. Die Einnahmen aus den Tickets finanzieren doch nur noch die Ausleihe des Filmes selber.

Darum kann ich auch sehr gut damit leben, wenn kurz vor Beginn des Films halt nochmal einer fragt "Will noch jemand ein Eis...?"

Solange sie den Film nicht unterbrechen für sowas ist mir das doch völlig egal.

Thodin
2005-12-19, 13:46:08
hab ich zum glück noch nie erlebt (cineplex goslar), würde mich auf jedenfall auch aufregen... genauso wie bei den penetranten popcorn (fr)essern und kommentatoren ;)

hubi131
2005-12-19, 13:58:28
cinestar hoyerswerda gibt es keine
vor paar jahren gabs noch welche
jetzt musst du dein eis allein holen

darph
2005-12-19, 14:04:27
hab ich zum glück noch nie erlebt (cineplex goslar), würde mich auf jedenfall auch aufregen... genauso wie bei den penetranten popcorn (fr)essern und kommentatoren ;)
Da die Filme mittlerweile eh schon sechs Monate vor Deutschlandstart illegal im Netz und sechs Monate danach legal im Laden zu haben sind und Heimkinosysteme in bezahlbare Preisregionen gerutscht sind, man also sich so ziemlich jeden Film ohne größere Probleme zu Hause anschauen kann, ist das ins Kino gehen, insbesondere unter Beachtung der aktuellen Preise für ein Ticket, mehr ein gesellschaftliches Ereignis als nur ein "Film-gucken".

Natürlich ist es nervig, wenn einer die ganze Zeit schwatzt, aber es sind eben auch noch andere Menschen da und man kann meiner Meinung nach nicht verlangen, daß die absolut ruhig sind. Wer den Film in aller Ruhe und ohne Störungen sehen will, soll das zu Hause thun; in's Kino geht man, um den Film mit anderen Menschen zu sehen.

noid
2005-12-19, 14:09:51
Da die Filme mittlerweile eh schon sechs Monate vor Deutschlandstart illegal im Netz und sechs Monate danach legal im Laden zu haben sind und Heimkinosysteme in bezahlbare Preisregionen gerutscht sind, man also sich so ziemlich jeden Film ohne größere Probleme zu Hause anschauen kann, ist das ins Kino gehen, insbesondere unter Beachtung der aktuellen Preise für ein Ticket, mehr ein gesellschaftliches Ereignis als nur ein "Film-gucken".

Natürlich ist es nervig, wenn einer die ganze Zeit schwatzt, aber es sind eben auch noch andere Menschen da und man kann meiner Meinung nach nicht verlangen, daß die absolut ruhig sind. Wer den Film in aller Ruhe und ohne Störungen sehen will, soll das zu Hause thun; in's Kino geht man, um den Film mit anderen Menschen zu sehen.

mir geht's auch auf den zeiger, wenn andere meinen dauernd ihr handy herausholen zu müssen oder am rumquarken sind. wer den film mit nervigen kommentaren sehen will, der kann ihn sich auch zuhause anschauen. sowas ist nicht wirklich nett.
man sollte auch mal daran denken, dass es leute gibt, die eben nicht das gesülze von anderen hören wollen die nicht im film sind ;)

Anárion
2005-12-19, 14:50:33

Absolute Ruhe ist unmöglich einzuhalten, keine Frage, aber wiederholte "Unterbrechungen" und Störungen gehören nicht toleriert. Soziale Komponente hin oder her, der Film ist als Gemeinsamkeit immernoch der Mittelpunkt, wurscht wie jeder das für sich auslegen mag. Niemand ist alleine also gebührt den anderen gegenüber doch ein gewisser Respekt.

TitusXP
2005-12-19, 15:21:26
[x]Ja! Die nerven tierisch!

vor allem, wenn dann leute ein eis wollen, die ganz am ende der reihe sitzen und es ewig dauert, bis die ihr beknacktes eis haben.
das ist echt eine der duemmsten service-leistungen, die es gibt!

Gruss Titus

darph
2005-12-19, 15:32:33
Absolute Ruhe ist unmöglich einzuhalten, keine Frage, aber wiederholte "Unterbrechungen" und Störungen gehören nicht toleriert. Soziale Komponente hin oder her, der Film ist als Gemeinsamkeit immernoch der Mittelpunkt, wurscht wie jeder das für sich auslegen mag. Niemand ist alleine also gebührt den anderen gegenüber doch ein gewisser Respekt.
Natürlich ist das völlig richtig. Einerseits sollte man nicht allzu pingelig sein, andererseits sollte man sich dann aber auch respektvoll den Anderen gegenüber verhalten.

Ich beschwere micht nicht, wenn mal einer dem Anderen einen Kommentar hinüber flüstert, erwarte aber, daß das eben soweit wie möglich im Flüsterton passiert, so wie ich es auch tun würde. Und daß man während des Filmes nicht ausdiskutiert, was für ein großes Arschloch doch der letzte Freund sei und daß er ja jetzt schon wieder eine neue, eine Klassenkameradin, habe, ist auch klar. Ich habe nichts dagegen, wenn jemand Popcorn ißt, auch wenn es mal raschelt. Ich erwarte aber, daß er beim Kauen den Mund zu macht. Und wenn das Kind hinter mir ständig gegen den Stuhl tritt, verliere ich dann auch mal die Geduld.

Ich wollte nur deutlich machen, daß man nicht Totenstille erwarten kann und soll. Natürlich ist ein Kino kein Jahrmarkt und man sollte sich halt dann schon angemessen verhalten. Aber wenn man sich über Popcorntüten aufregt, dann finde ich, sollte man das Kinogehen vielleicht besser ganz lassen und den Film zuhause genießen.

Und Handies und Laserpointer haben im Kino absolut nichts zu suchen, das versteht sich von selbst, ja.

Faster
2005-12-19, 15:50:48
[X] gibts bei uns nicht (mehr)

denn ich muss sagen ich hab eigentlich auch noch nie jmd wirklich ein eis im kino kaufen sehen, darum wurde das wohl abgeschafft.
wobei ich sagen muss dass mich das nie wirklich gestört hat, die kamen früher halt immer zw werbung und film als der vorhang nochmal schnell zu und auf ging...

orda
2005-12-19, 15:53:00
Ach...die sind immer für einen Lacher gut.

Ich und meine Kumpels warten immer schon vor dem Film drauf, wenn endlich der Eismann (ggf. auch Frau) kommt und fragt:"Will jemand noch nen Eis?"...."Nein?"..."Ok, dann eben nicht...viel Spaß beim Film!"

Mark3Dfx
2005-12-19, 16:06:28
Demnächst servieren sie noch Klöße mit Sauerbraten im Kino...
Langsam nervts.

Thanatos
2005-12-19, 16:17:15
Also bei uns im kino gibt's das ganz selten und wenn, dann laufen die einfach sehr gemächlich durch und warten bis sie von jemandem angesprochen werden der gerne ein eis hätte und das in der werbepause , so dass es niemanden stört.

Also damit habe ich echt keine probleme, aber wenn ich hier lese, dass manche hier dauernd angeschwätzt werden, sowas würde mich schon stören.

Argo Zero
2005-12-19, 16:17:42
Im örtlichen Kino gibts sowas nicht und im Kinopolis kommen sie vor Filmbeginn (Werbung inbegriffen).
Ist mir also egal, die 1-2 Minuten ;)

darph
2005-12-19, 16:18:06
Ach...die sind immer für einen Lacher gut.

Ich und meine Kumpels warten immer schon vor dem Film drauf, wenn endlich der Eismann (ggf. auch Frau) kommt und fragt:"Will jemand noch nen Eis?"...."Nein?"..."Ok, dann eben nicht...viel Spaß beim Film!"
X-D

Ich war mal im Kino, da saßen dann vielleicht drei Leute im Saal. Die spielen halt ihre Werbung, dann die Eiswerbung, danach kommt der Eismensch rein "Will noch jemand'n Eis?" - keiner rührt sich, soll doch jemand anderes nein sagen... meint der: "Nagut. Kein Eis - kein Film."

Er ging dann.

Und kam erst 5 Minuten später wieder, um den Film zu starten (im Saal mußt das Licht ausgeschaltet werden - war ein etwas älteres Kino).

@Mark3dfx: "Demnächst"? Eis im Kino gibt's seit über 10 Jahren.

Thodin
2005-12-19, 18:12:04
....Ich wollte nur deutlich machen, daß man nicht Totenstille erwarten kann und soll. Natürlich ist ein Kino kein Jahrmarkt und man sollte sich halt dann schon angemessen verhalten. Aber wenn man sich über Popcorntüten aufregt, dann finde ich, sollte man das Kinogehen vielleicht besser ganz lassen und den Film zuhause genießen.....

das es in einem kino seitens der zuschauer nie 100% ruhe geben wird ist mir vor jedem besuch klar. außerdem schicke ich nicht jeden der sein snack isst gleich zum teufel, darum schrieb ich auch penetrant. und selbst jene nehme ich lediglich für kurze zeit zur kenntnis, aber ich mache sie deswegen nicht an etc... sobald der verbindungsaufbau zum film erfolgreich war, sitze ich sowieso alleine im saal :rolleyes:
und btw. flüsterei ist mir allerlei

achja und ich gehe bei potenziell guten filmen lieber ins kino, als mir die schlechte quallität von gebrannten / gezogenen sachen anzutun ;)

€: mir fällt gerade ein, dass meine schwester meinte, ihre freundin hätte gesagt (^^), dass der film tatsächlich 2 mal unterbrochen worden wäre.. ich persöhnlich hab sowas zum glück noch nicht erlebt, trotz des selben kinos / film. wäre für mich ein grund mir in zukunft zwei mal zu überlegen, ob ich mir sowas zumuten möchte.

Orik
2005-12-19, 18:23:44
Ich habe das Glück, dass die Kinos bei mir in der Gegend das alle nicht haben. Allerdings habe auch ich schon Bekanntschaft mit diesen netten Herren und Damen gemacht, wenn ich mal weiter weg wo im Kino war...
Zu deren Glück habe ich meine Waffen fast immer im Schützenverein, sonst wäre das wohl böse ausgegangen :tongue:

Nee, mal ernsthaft: Die nerven mehr als nur tierisch! Ich kann das Ganze ja verstehen, würde man das Eis holen bevor man in den Saal geht wäre es geschmolzen bis der Film anfängt oder man müsste es vor dem Film essen. Aber trotzdem: Wer ein Eis will kann das ja in Kauf nehmen, dann würde der Rest wenigstens nicht so gestört. Mir gehen diese Leute jedes Mal tierisch auf den Nerv!!! Vielleicht liegt das ja daran, dass ich kein Eis esse, aber das ändert nichts daran: die nerven!!! :mad:

tomtom
2005-12-19, 18:26:49
Gibts bei uns nicht - ich hör auch ehrlich gesagt zum ersten Mal davon :|
Aber wenn es die Typen gäbe, wär ich wohl ziemlich genervt...da is eh schon Werbung + Trailer davor, was schon mal gut ne halbe Stunde dauert und dann sowas....omg!

MfG

GUNDAM
2005-12-19, 18:43:58
Im Cinemaxx Delmenhorst (mein Stammkino) gehören diese nervensägen zum glück der Vergangenheit an.

paulus000
2005-12-19, 20:02:41
Hab ich noch nie gesehen.
Wenn, kauft man sich das Zeug draußen, und ich bezweifle, dass Eis dazugehört (wg. Flecken auf den Sitzen)

CaraCara
2005-12-19, 20:09:00
[ X ] Die nerven.

Aber aussterben werden sie wohl nicht... Denn draußen kaufen sich wirklich nur die Leute ein Eis, die unbedingt eins wollen. Aber drinnen wird man dann doch leicht verführt wenn der Vordermann genüsslich anfängt ein La Crema auszupacken und dran zu nuckeln...
(Hab das letzte Mal Eis im Kino gegessen, da bin ich noch mit meinen Eltern ins Kino gegangen ;) )

Stone2001
2005-12-19, 21:04:29
[X] Ja! Die nerven tierisch!

Wobei ich allerdings anmerken muß, dass die in "King Kong" am Samstag nicht gekommen sind, obwohl kurz vor dem Rollenwechsel eine Eis-Werbung kam.

Kennung Eins
2005-12-20, 09:58:39
Mir egal. Find die ... amüsant.

Am besten man geht mit ner Truppe von 15 Leuten rein, und alle bestellen sich ein Eis, was sie jeweils mit nem 50 Euro-Schein bezahlen.

Die weiblichen Verkäufer sind ja auch manchmal nicht zu verachten.

dogmeat
2005-12-20, 10:23:24
[X] Nerven Tierisch :crazy:
Erstens kann man sich so ein Eis genauso gut am Kiosk holen, und zweitens: Wer ist bitteschön bei der Kälte Eis? Da holt man sich doch fix ne Erkältung. Eis gehört in den Sommer und auch nur dann in den Kiosk. :P

Blackbird23
2005-12-20, 11:35:39
[x] Ja! Die nerven tierisch!

Ich kann mich noch an die HDR I Vorpremiere erinnern und als sich dann da einer gewagt hat sich bei der Frage ob jemand Eis will gemeldet hat sind ihm die ganzen Orks und Elfen im Saal an den Hals gefallen und hätten ihn fast umgebracht ^^ Da wars ganz schnell leise und der Film konnte losgehn.

GBWolf
2005-12-20, 11:41:40
hm, geh eh nicht ins kino. hab nen heimkino, aber als ich noch in diese überteuerten und überfüllten sääle mit schlechtem bild und ton gegangen bin, da hat mich der eisverkäufer noch am wenigsten gestört....

N0k4N
2005-12-20, 15:28:19
Also ich find's immer lustig ^^
besonders in den Wiesbadener Kino's, wo denen die 150 Kanacken immer 350 Mal "DU HUANSOHN ALLA" hinterherrufen.
...von daher verzieh'n die sich meist auch recht schnell wieder :D

Szenario21
2005-12-20, 19:08:19
solenge die voher reinkommen und fragen is mir das egal... aber wir haben hier n kino wo man mittels soner tastatur am platz bestellen kann... ich frage mich ernsthaft wie man das als service auch noch anpreisen kann.. da kommt andauernd einer rein rennt durchs bild und klimmpert mit wechselgeld rum, was soll sowas? und die groeßte frechheit is das man in dem kino sogar rauchen darf.

Thanatos
2005-12-20, 19:12:23
und die greßte frechheit is das man in dem kino sogar rauchen darf.

Es gibt Kinos wo man wieder rauchen darf? :ugly:

Wie hirnrissig ist denn sowas? :ugly2:

Am besten noch schön vor'm Projektor rauchen, damit jeder was davon hat :rolleyes:

KinGGoliAth
2005-12-20, 19:12:31
[x] nervt

stört mich eigentlich nicht abartig doll aber wenn ich je nach film 7 oder 8 euro an der kasse abdrücke, für das gleiche geld ne fresspackung kaufe, dann 15 minuten werbung, trailer und schlecht gemacht provinzwerbung angucken darf und dann kommt noch son penner an und kreischt heiser eeiiis! wer will eeeiiis??. da wird man schonmal säuerlich.
aber sind halt auch nur arme 1 euro schlucker. ;)

Also ich find's immer lustig ^^
besonders in den Wiesbadener Kino's, wo denen die 150 Kanacken immer 350 Mal "DU HUANSOHN ALLA" hinterherrufen.
...von daher verzieh'n die sich meist auch recht schnell wieder :D

die mitbürger sind halt doch zu mehr nütze als deutschen boden mit ihrer asche zu düngen. :D

€:
- rauchen im kino? die würden mich nie wieder sehen.
- ich glaube bei uns im kino rennt im winter keiner mehr rum zum eis verkaufen.

Elladan
2005-12-20, 19:13:44
[x]Ja! Die nerven tierisch!

vor allem, wenn dann leute ein eis wollen, die ganz am ende der reihe sitzen und es ewig dauert, bis die ihr beknacktes eis haben.
das ist echt eine der duemmsten service-leistungen, die es gibt!

Gruss Titus

Ich habe mir einmal (1x) ein Eis geholt und bin genau desshalb dem Verkäufer entgegengegangen...

soLofox
2005-12-20, 19:15:48
[x] gehen mir ÜBELST auf den sack X-D

Dunkeltier
2005-12-20, 19:31:41
Mich hat man mal aus dem Kino geworfen, weil ich dabei war mein eigenes Fresspaket aus dem Rucksack zu verspeisen. Eintrittsgeld habe ich nicht zurückbekommen. :( War das denen zu Dekadent? Ich meine, im Restaurant könnte ich es ja noch verstehen. Aber hey, das war ein Kino (Film gucken!), und ich war noch nie Krösus, um mich für 10-15 Euro mit Speisen und Getränk einzudecken.

Egal, heutzutage lautet das Zauberwort für mich Heimkino... Zumal mich auch keine anderen Penner stören, die stundenlang meinen, raschelnd in ihrer Popcorntüte den Boden zu suchen. Oder die lachen, obwohl der Film zum heulen ist. Sowas verdirbt mir einfach den Spaß.

StefanV
2005-12-20, 19:33:17
Nö, nerven nicht, hier auffer Insel, da sie direkt nach der EIS Werbung kommen und somit beim Film nicht stören :devil:

Mr Will Rock
2005-12-20, 19:36:04
Nein, mich stört es absolut nicht. Es gehört sogar dazu.
Viel mehr stören mich in diesen Kinofabriken wie UCI & co. der ständige ekelhafte Popcorngeruch und die damit verbundene Meute von laut schmatzend popcornfressenden Menschen. Furchtbar.
Im Kino isst man ein Eis und trinkt dann während des Filmes ein Bier, das in den Kinos die ich frequentiere auch gut gekühlt zu gehobenen Kneipenpreisen in der 0,5l-Flasche verkauft wird.

TR1b4l
2005-12-20, 20:02:23
[x] Gibt es bei uns nicht.

Hab bis jetzt keiner dieser Spezies gesehen,geh wohl net häufig genug ins Kino,wenns was zu essn/trinken gibt,wird es vorher gekauft,anders kenne ich es nicht.

drexsack
2005-12-20, 20:03:25
[x] jup, die nerven

obwohl es manchmal auch lustig ist, zB neulich

Eisverkäufer: Na ratet mal was ich hier habe?
Ich: Kekse?
Eisverkäufer: Nein aber superleckeres Eis
Ich: Weißt du eigentlich wie saukalt das draussen ist? Also ein warmer Kakao und ich wäre dabei.
Eisverkäufer: Ney leider nur kalte Speisen, na dann einen schönen Film noch

Mark3Dfx
2005-12-20, 20:08:56
@Mark3dfx: "Demnächst"? Eis im Kino gibt's seit über 10 Jahren.

Wo hab ich was von Eis geschrieben?
Nochmal mein Posting lesen bitte :tongue:

redfox
2005-12-20, 20:13:29
[x] nervt
in kiel faengt das cinemaxx nu auch damit an :uattack4: in der bruecke hatte man sich ja schon daran gewoehnt :usad:
Redfox

Pauke
2005-12-20, 20:20:32
...ich finds net schlecht. Sonst wird immer über die Servicewüste Deutschland
gejammert und sowas ist auch wieder net recht.

Gruß

radi
2005-12-20, 20:54:38
...ich finds net schlecht. Sonst wird immer über die Servicewüste Deutschland
gejammert und sowas ist auch wieder net recht.

Gruß
Service, ja! Aber dann bitte an der richtigen Stelle!

ollix
2005-12-20, 21:36:56
Die stören mich nicht, finde die sogar recht praktisch. Wir gehen nämlich immer erst rein, wenn die Eisverkäufer rauskommen.

Ri*g*g*er
2005-12-21, 11:08:16
Hi all,

die Eisverkäufer stören mich nicht.

Ich finde Service immer gut auch wenn man Ihn nicht immer in Anspruch nimmt.

Was mir viel mehr auf die Nerven geht sind die Handygeilen Idioten.

Trotz Handy-Aus Werbung klingelt so ein Teil immer im Kino.

ich wäre dafür Elektoimpulse zu senden oder Magnetfelder zu aktivieren damit da garnix mehr klingeln kann.

Mfg
Ri*g*g*er

ollix
2005-12-21, 11:52:36
Das mit den Handies habe ich irgendwie noch nie groß feststellen können. Bin 1-2x die Woche im Kino und habe vielleicht alle 2 Jahre mal ein klingelndes Handy im Kino erlebt.

Energizer
2005-12-21, 13:20:08
[x] Bei uns gibt es keine Eisverkäufer

Würde mich aber wohl auch nerven, wenn sie da immer vorbei kommen während der Film läuft.

KinGGoliAth
2005-12-21, 13:54:39
ich wäre dafür Elektoimpulse zu senden oder Magnetfelder zu aktivieren damit da garnix mehr klingeln kann.

ist strafbar den handyempfang zu verhindern soweit ich weiß. oder?

ausserdem ändert das am eigentlichen problem nix. wenn sie im kino nicht am handy fummeln können machen sie das in bus, bahn und sonstwo. hauptsache es nervt wie sich die schwachmaten gegenseitig ihre neuesten klingeltöne vordudeln. da hilft nur eins: deren schädel mit einer eisenstange irreversibel denaturieren.

dogmeat
2005-12-21, 21:50:57
[x] Bei uns gibt es keine Eisverkäufer

Würde mich aber wohl auch nerven, wenn sie da immer vorbei kommen während der Film läuft.
Nee die kommen nach der Werbung, also noch vor dem Film.

BesenWesen
2005-12-22, 02:29:46
Eisverkäufer im Kino???
Das habe ich ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt... daß es sowas noch gibt:)

Odal
2005-12-22, 03:06:44
war zwar schon ne weile nicht mehr im kino (zu teuer) aber hier gibts/gabs das auch....

im grossen und ganzen störte es mich nicht..fand teilweise die sprüche von anderen kinobesuchern recht amüsant...

aber was ich mich immer fragt:
"Wieso zum Teufel verkaufen die ausgerechnet eis? Seit wann gehört Eis zu den grundbedürfnissen und Grundnahrungsmitteln....ich würde es ja eher verstehen wenn sie Bier dort anpreisen wollen..aber eis?"

radi
2005-12-23, 11:04:28
Naja die ganze Eisverkauferei ist etwas komisch. Weiß nicht warum die das machen, denn laut unsrer Umfrage fühlen sich mit als die hälfte dadurch genervt. naja ... :)

Energizer
2005-12-24, 10:37:32
Nee die kommen nach der Werbung, also noch vor dem Film.
Öhmm....jetzt bin ich etwas durcheinander....

Wenn die Eisverkäufer nach der Werbung kommen, dann hat der Film doch schon begonnen....also noch nicht wirklich der Film aber die Filmrolle...

Du meinst wohl bevor die Werbung anfängt, richtig?

radi
2005-12-24, 10:54:34
Öhmm....jetzt bin ich etwas durcheinander....

Wenn die Eisverkäufer nach der Werbung kommen, dann hat der Film doch schon begonnen....also noch nicht wirklich der Film aber die Filmrolle...

Du meinst wohl bevor die Werbung anfängt, richtig?
Ne!

[Werbung][Eisverkäufer][Film] so siehts aus ;) jedenfalls in Mainz

KinGGoliAth
2005-12-24, 14:26:39
Ne!

[Werbung][Eisverkäufer][Film] so siehts aus ;) jedenfalls in Mainz

hier ebenfalls (HH und nördliche umgebung)