PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Grafikkarte hat das aktuelle Mediamarkt Notebook?


TeleTubby666@Uni
2005-12-19, 13:51:10
Hi,

bin hier gerade mit einem Freund in der Uni. Der hat Interesse an dem neuen Notebook von Mediamarkt. Leider ist der Internetzugang hier von der Uni aus sehr stark eingschränkt, so dass ich keine genauen Angaben zur verbauten Hardware finden kann.

Es wäre nett, wenn jemand die Hardware für mich angeben könnte, im speziellen interessiert hierbei die Grafikkarte.

Bitte antwortet schnell, denn gleich haben wir Vorlesung...

Danke im Voraus!

Tubby

Zaffi
2005-12-19, 14:00:43
wenn du das von FS für 997 Euro meinst, da steht nur PCI-Express Grafik bis zu 128 MB, also entweder onboard oder ne ganz billige Turbocachelösung

Tubby@uni
2005-12-19, 15:23:56
Hmm, dasja nicht so pralle, zudem er schon hin und wieder was spielen will (Pro Evolution Soccer, CS Source etc.)

Was gibt es denn momentan noch für Angebote? Wichtig wäre, wie gesagt, eine passable Grafikkarte sowie ein DVD-Brenner. Der Preis sollte um die 1000 Euro herum liegen...

Das gute A
2005-12-19, 15:57:56
Die GraKa ist schrott - ATI Mobility Radeon X300 32MB max.128MB shared memory.

Gruß