PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortsetzung von Laserbehandlung bei Weissheitszahn OP ?


Ph03n!X
2005-12-19, 14:15:40
Hi Leute ihr erinnert euch bestimmt noch an das erste Topic , wo ich fragte ob es normal sei das man nach ner Weissheitszahn OP eine Laserbehandlung machen soll. Und dies verneinten viele.
Jetzt kommt der Hammer mein Zahnarzt hat angerufen wegen den 2 linken Weissheitszähnen das die raus müssen. Und das ich diesesmal mit Laser machenh MUSS! Ist das nicht eine Unverschämtheit ?

Die erste Op hab ich ohne Probs ohne Laser überstanden.
Konnte sogar nach nem halben Tag wieder Brötchen essen.

Und diesesmal heisst es ich MUSS die Laserop machen.

Was schlagt ihr vor. Wechsel vom Zahnarzt zu einem anderen ?

sei laut
2005-12-19, 14:36:49
Hast du den Zahnarzt gefragt, woher dieses MUSS kommt?

Und du kannst dir ja einfach mal ne 2. Meinung bei einem anderen einholen. Wenn dir die besser gefällt, kannst du dir ein Wechsel ja überlegen.

VoodooMaster
2005-12-19, 16:24:04
Ich bin Morgen dran :eek: :eek: ich glaube er möchte es mit dem Laser mach um höher Abzurechen, was möchte er denn machen? Das Zahnfleich mit dem Laser aufschneiden? Um dann mit der Zange zu ziehen oder wie jetzt?

Dann wäre absolut kein Unterschied gegeben!