PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche eine Digicam bis 250Euro - Was ist das beste, was man bekommen kann?


Johnny Rico
2005-12-19, 15:32:56
Hi Ihr Profis,

die Frage steht ja oben. Was würdet Ihr empfehlen.

Es sollen keine Superfotos werden, sondern nur gut sein.


Dank Euch


bb

ilPatrino
2005-12-19, 15:53:09
bin kein profi und kenn die nur vom hörensagen, aber schau dir in einem laden (egal ob fachgeschäft oder mädchenmarkt) mal die canon a610 an. technisch ist die top, keine ahnung ob dir der zoom reicht und das handling gefällt...

sun-man
2005-12-19, 16:54:40
Cams sind irgendwann eine sehr sehr subjektive Sache.
Du solltest vielleicht vorher mal versuchen festzulegen was Du gerne magst. Makro unwichtig, extra Blitz unwichtig, viele Brennweite oder lieber WW usw usw.

Ich kann so erstmal leider auch nur sagen das man bei Canon fündig wird.
Geh zu MM/Sturn und nimm alle die Dir gefallen in die Hand und dann frag nochmal oder schau selbst nach wie gut die letztendlich sind.

Johnny Rico
2005-12-20, 17:36:45
ich mag keinen besonderen typ, da ich noch nie eine digicam hatte.

die bilder sollen einfach nur gut sein, so das man nicht verfälschte farben sieht und alles gut scharf ist und nicht verpixelt. in wie weit die brennweite, marco oder blitz für bilder wichtig sind, kann ich auch nicht sagen.

macro kann man für nahaufnahmen von hardwareteilen gebrauchen?

brennweite reicht eine für normale bilder ?!

blitz sollte einfach "gut" sein


schöne grüße

sun-man
2005-12-20, 22:35:07
Es gibt ganze Foren in denen um nichts anderes diskutiert als "um das beste".
Was hast DU davon wenn ICH Dir irgendeine Cam vorschlage mit der du nicht klar kommst? Ich habe komplett andere Ansprüche und Vorstellungen, im übrigen wie alle anderen auch Ihre ganz eigenen Ideen und Vorstellungen haben.