PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spyware problem


Gast
2005-12-19, 15:38:27
moin

hab ein problem

habe schon hijackthis, adAware, Spybot search and destroy durchlaufen lasse.

alles sagen mit ich hätte nix drauf


nur bei jedem system start öffnet sich bei mir son fenster

http://img129.imagevenue.com/img.php?loc=loc30&image=d54cc_spy.JPG

hab auch schon bei software gekuckt, installiert ist nix derartiges. Und im autostart habe ich komischerweise och nix drinnen.


also wer kann mir helfen.


danke

ed1k
2005-12-19, 15:39:44
hi,

hast du irgendne shareware software ?

und

welchen downloadmanager hast du

greetz

Gast
2005-12-19, 15:57:30
download manager hab ich flash get.aber den hatte ich schon immer.hatte ich noch nie das fenster.
shareware programm wüsst ich jetzt keins.war auf einmal da.

achja, hab gerade mal cwshredder durchlaufen lassen

der hat was gefunden, und zwar
CWS.Msconfd

das kann ich aber net fixen, weil dann mein rechner immer abschmiert wenn er das fixen will.

danke schon ma

nev

ed1k
2005-12-19, 16:30:48
hm

genau das wollt ihc hören..

hast du flashget registiert ..also hast du einen banner oben oder nicht

wenn ja..dann is das flashget !!!

greetz

sei laut
2005-12-19, 16:54:40
hm

genau das wollt ihc hören..

hast du flashget registiert ..also hast du einen banner oben oder nicht

wenn ja..dann is das flashget !!!

greetz

Flashget hat andere Popups. Minimum ist ein X zum schließen des Fensters, doch in dem Bild ds Threadstarters fehlt sowas.

Außerdem.. er hat ja einen Trojaner gefunden und der kann sowas schon hervorrufen, hatte selber mal eine leicht andere Version von dem auf meinem Rechner (doch der wurde von adaware erkannt).

Edit: Wenn du im Internet nach dem Trojaner suchst, findest du Entfernmöglichkeiten. Doch die Programme sagen mir alle nichts, will daher zu nichts raten.

Gast
2005-12-20, 13:32:07
ok, konnte es lösen.es war ein trojaner

mit dem programm ewido spyware konnt ichs entfernen

empfehlenswertes programm


thx für eure hilfe