PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eine frage zu meiner radeon 9700


SODA-MAX
2005-12-19, 15:43:42
ja und zwar habsch ma ne frage zu meiner radeon 9700.. und zwar will ich mir in nächster zeit de 24" tft monitor von dell kaufen. und der kann ja als max auflösung 1920 x 1200. und ich weiß net ob dies meine graka überhaupt kann. kann mir das vielleicht jmd hier sagen wie man das ausfinden kann oder weiß es vielleicht jmd?

MFG
MG

Faster
2005-12-19, 16:43:25
denke schon das die karte das kann, wieso sollte sies auch net können...

selbst in laptops sitzen ja manchmal 9700-karten, deren TFT dann solche auflösungen fährt...

SODA-MAX
2005-12-19, 19:18:50
naja es war ne frage. weil ich nirgents sowas nachlesen kann. damit ich dann nicht ein böses erwachen habe wenn ich mir dann den tft kaufe..

MFG
MG

OBrian
2005-12-20, 06:38:56
http://www.ati.com/products/radeon9700/radeon9700pro/specs.html

und runterscrollen. War eigentlich nicht schwer zu finden und genau da, wo ich es erwartet habe. :rolleyes:

eraser-x
2005-12-20, 06:56:03
naja aber da steht nich welche max dvi auflösung die karte kann ;)

weil dieese angaben sind nur für den analogen eingang und dvi ist halt nich analog

das rausfindn ist dann schon schwerer
oder weis das jemand 100% wie das zu errechen oder wie auch immer geht
weil ich bin mir sicher das diese karte nich am dvi solch eine auflösung hinbekommt

erst die 9800er serie kann das


mfg