PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Let's Mod the Kyro...


Zitrone
2001-07-24, 01:45:15
see http://www.chip.de/produkte_tests/produkte_tests_173093.html
4 details.

Gute Anleitung, wie ich finde - viel Spaß und viele Feedbacks bitte...

StefanV
2001-07-24, 10:33:34
Mit dem Spannungs MOD haben die 'etwas' übertrieben...

2.2V reichen locker, höher würde ich auch nicht gehen...

Thowe
2001-07-24, 12:17:15
Find ich auch, muss wohl nicht sein da hier eher das Design des Chips ein Ende setzt. Aber röstfrische Kyros sollen nicht schlecht schmecken.

Sebastian
2001-07-24, 17:21:40
ich nehme mal an, dass das die Powercolor ist.
poste doch mal, wie die sich so macht..

Zitrone
2001-07-24, 22:47:46
Originally posted by Sebastian
ich nehme mal an, dass das die Powercolor ist.
poste doch mal, wie die sich so macht..

??? NIX RAFF ???

Sebastian
2001-07-26, 20:18:55
Du hast doch im Diskussionsforum gefragt, ob Grakas von Powercolor empfehlenswert sind, und hast gemeint, du liebäugelst mit einer Kyro von denen.
Ich war jetz der Meinung, du hättest die von Powercolor gekauft, und jetz wolltest du ein bisschen modden.
daher interessiert es mich, ob du bisher mit der Karte zufrieden bist, da ich ja, wie bereits erwähnt, probleme mit powercolor grakas hatte. deswegen hab ich gefragt.

RAFF JETZ???


=)
Sebastian

Zitrone
2001-07-26, 22:04:41
Hab noch immer die alte KyroI drin...

Sollte zur Info für die vielen 4500-Besitzer sein...

Voodoo3Killer
2001-07-27, 09:55:54
...ich würde meine Kyro modden...

Nur leider hab ich null Peilung im Löten und ne VDO, keine Hercules...