PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creative Soundblaster Live!


Gummikuh
2005-12-19, 16:40:49
Hi...

tja ich habe noch son Dinosaurier Soundblaster im PC aber mit dem Ersetzen möchte ich noch ein bissel warten.

Also seitens Creative gibt es ja keine neuen Treiber mehr für die gute alte Soundblaster Live! , aber ich hab noch im Hinterkopf, dass es dafür mal Modding Treiber gab (glaube auf Audigy Basis oder so?).

Hat einer vielleicht mal nen Link, wo man sich sowas saugen kann??? :uponder:

MfG Tommy

up¦²
2005-12-19, 20:40:16
Ich hab diesen, gut möglich, dass es bessere gibt:
http://www.softwarepatch.com/utilities/creativelive3.html

Avalox
2005-12-19, 20:45:34
Ja. Den hier. Basierend auf den neusten Treibern für Audigy und X-Fi.

Pax 2.31

http://www.driverheaven.net/showthread.php?t=66519&page=1

Gummikuh
2005-12-20, 00:39:12
Coole Sache...nun ich werde es mal ausprobieren, denn meine jetzigen Treiber sind echt was fürs Museum...