PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche eine Mod welche einzelne Sounds abstellt


dogmeat
2005-12-19, 17:04:11
Gibt es eine solche Mod? Weil mich nervt jede Minute dieser Gong wenn man in BG Warteschlange ist. Und alle anderen Sounds möchte ich nicht abstellen.

aths
2005-12-19, 17:45:32
Ja das sag ich dir. Dieses Gongs in der BG-Queue treiben mich in den Wahnsinn. Ich hab schon öfters die Queue verlassen weil ich den Gong nicht ertragen kann – wenn ich mit Kopfhörern spiele, gongt das blöde WoW voll in meine Ohren. Dh, so ein Mod wäre auch für mich perfekt :)

Da die Warteschlange schon so lang ist, weiß ich nicht, wer auf die blöde Idee gekommen ist, den Spieler ständig mit solchen Sounds zu terrorisieren. Hat man Lautsprecher auf gedämpfter Lautstärke, gehts ja, aber mit Kopfhörern ists eine Last.

Konami
2005-12-24, 12:13:02
Gerade zufällig entdeckt: http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=2153 =)

dogmeat
2005-12-24, 15:14:00
Gerade zufällig entdeckt: http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=2153 =)
Danke du hast mich vorm Suizid gerettet :D

redfalcon
2005-12-24, 17:29:02
War eben mit der Mod in Alterac. Ist das nur bei mir so, oder fehlen jetzt auch noch andere Sounds? :|

Konami
2005-12-24, 17:53:36
War eben mit der Mod in Alterac. Ist das nur bei mir so, oder fehlen jetzt auch noch andere Sounds? :|
Das Addon ersetzt nur diese "Gong"-Audiodatei mit 'ner stillen .wav. Alles, was also früher diesen Gongton gemacht hat, ist mit dem Addon leise.

dogmeat
2005-12-24, 18:14:56
Denke wenn die Datei speziell PVPEnterQueue.wav heißt, dann wird sie auch nur im BG Queue eingesetzt. Sonst würde sie Gong.wav oder so heißen.