PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch schnell Hilfe...


NiCoSt
2005-12-19, 17:10:34
HI!

IN kurzfassung...hier nettes mädl, berichtete in anderem topic schon darüber....


nun hat sie vorhin ne sms geschrieben, "sry wenn cih nerve, hast du heute mal 2 min?" (sinngemäß)

klang irgendiwe als wolle sie sagen sie will was ernsteres nur ich will glaube ich ncihts ernstes von ihr. ich hänge noch zu sehr an meiner alten liebe. Aber is da eine neue Person in meinem leben vll nicht gerade richtrig? aber eigentlich habe ich angst verletzt zu werden, weil meine Liebe mich verletzt hat :( aber ich will dem mädl heute nich wehtun, was soll cih tun?


bäh, scheiß zeitdruck, danke, cu

Radeonator
2005-12-19, 17:14:58
Take ur time, m8! Erstmal durchatmen und immer an deinen Blutdruck denken ;)

Wenn Sie was will, was du nicht willst, dann sei fair und ehrlich! Missbrauche Sie nicht als Notnagel oder billige Ablenkung. Ein urmel alter Spruch trifft immer wieder ins Schwarze... Was du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem anderem zu !!!

Lern Sie kennen, sag das du im moment erstmal Zeit brauchst und höre auf dein Herz!

NiCoSt
2005-12-19, 20:21:43
hm....hmhmhm-....


also ich musste hier mit nem kumpl erstmal n biss was tu noch...sie saß schon in der küche, hat mit WG-Mitbewohnerin geredet...als ich fertig war saß ich mich mit zu den beiden, haben n bissl gequatsch. Ich dachte nur "na, wenn sie was will wird sie es schon sagen"

und es kam nix.... am ende, als die beiden wegmussten (irgendne veranstaltung) kam sie nur in mein zimmer, wünschte mir schöne wiehnacht (wir sehen uns dieses jahr nimmer) und cih hab nur irretiert geguckt und dann hat sie mich vorsichtig umarmt, ich gezögert, sie dann doch umarmt, frohe weihnachten gewünscht und das wars...

hmhmhm....

dariegel
2005-12-20, 11:18:35
Rofl, jetzt ist das, wovor Du Angst hattest, nicht eingetroffen, aber das passt Dir jetzt auch wieder nicht... :) Entscheiden musst Du Dich schon. ;)

Ne, Spaß beiseite, sie hat sich wohl nicht getraut und im letzten Moment den Schwanz eingezogen. Sie hätte die SMS ja sonst nicht schreiben brauchen.

Ein klärendes Gespräch wäre sicherlich nützlich. Nimm die Sache selber in die Hand, auch wenns schwer fällt.

seahawk
2005-12-20, 11:45:54
Aus dem eltzten Post könnte man erahnen, dass Di sie doch irgendwie magst, und momentan einfach noch zu verletzt bist. Nutze die Weihnachtszeit Dir klar zu werden was Du willst. Es ist dumm aus alten Schmerz eine neue Chance zu vergeben. Es ist aber auch unfair jemand nicht die Wahrheit zu sagen und falsche Hoffnungen zu machen. Du wirst Dich entscheiden müssen und ihr das dann auch offen sagen.

NiCoSt
2005-12-20, 11:51:17
okok....

danke für die tipps&Hilfen...

gestern abedn is nochwas pasisert...ich will ins bett und finde ein geschenk darauf O_o

aufm handy sms, ich soll es erst zu weihnachten aufmachen...

sie muss es hingelegt haben als ich kurz aufm klo war oder so ;)

tz....sowas hatte cih ja noch nie, aber irgendwie komm ich mir leicht erpresst vor... k, ich seh sie ja erst im neuen jahr, vll legt sich das bis dahin auch etwas...