PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann WinXP nicht mehr installieren


subzero85984
2005-12-19, 18:39:06
ich bin hier echt am verzweifeln. ich kann mein winxp nimmer installieren. immer wenn er von cd bootet und da steht: "setup untersucht die hardwarekonfiguration des computers" gehts nimmer weiter.

mit winxp x64 gehts tadellos.

hoffe hier kann mir jemand helfen

Da Fre@k
2005-12-19, 18:45:44
CD vielleicht verkratzt oder kaputt?

subzero85984
2005-12-19, 18:52:52
hab ich auch erst gedacht, dann hab ich sie mal gebrannt auf nen nagelneuen rohling.... nix da.

subzero85984
2005-12-20, 07:23:15
ich habs jetzt mal mit winxp startdisketten probiert, geht auch net. immer wenn setup die hardwarekonfiguration prüft, hängt der sich anscheinend auf.

nur win xp x64 geht problemlos. die probleme gibts allerdings erst seitdem ich das x64 drauf hab.

Grauluchs
2005-12-20, 20:19:07
mal mit ner alten WIN ME/98 Startdiskette die Festplatte gelöscht/formatiert?
Vielleicht liegts ja an was was die 64bit Version auf die Platte geschrieben hat !!!

weissichned
2005-12-20, 21:34:28
son ähnliches problem hab ich auch,
ich hab xp auf ne neue festplatte installiert und bei der hälfte hat er aufgehört zu installieren, und jetzt hab ich das halbe xp drauf.

wie lösch ich das jetzt da wieder runter?

WarSlash
2005-12-20, 22:16:16
son ähnliches problem hab ich auch,
ich hab xp auf ne neue festplatte installiert und bei der hälfte hat er aufgehört zu installieren, und jetzt hab ich das halbe xp drauf.

wie lösch ich das jetzt da wieder runter?

Die Partition kannst du mit PartitionMagic löschen!

weissichned
2005-12-21, 15:50:08
Die Partition kannst du mit PartitionMagic löschen!

gibts da auch ne freeware?