PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuen MP3 Player aber welchen?


Gast
2005-12-19, 18:47:23
jo bin noch besitzer des h120, will mir aber nun nen neuen zulegen. was empfehlt ihr mir. nen auge hab ich auf folgende player geworfen

iAudio 30gb X5L
iRiver H320
iRiver H10 20gb

wie siehts aus mit funktionen und vorallem klang. was würdet ihr empfehlen? und nein bitte kein iPod...hab den probegehört und es ist einfach grausam(schon im vergleich zum h120)

danke im vorraus

Snoopy69
2005-12-22, 07:41:29
Wenn es dir um den Klang geht - klar iRiver.
Der iAudio - ob M3 oder X5 - geben den Bass nicht so schön wieder.
Zudem kannst du dir Rockbox (Firmware) draufziehen.
Wohl die beste Firmware, die es mom. gibt... :wink:

Was es dir bringt, siehst du hier...

http://www.rockbox.org/twiki/bin/view/Main/FeatureComparison

Ich hab den H10 noch nicht gehört, kann darüber wenig sagen - wohl aber über H1x0/3x0

Frag einfach hier mal nach...

http://www.frozenantilope.de/iriver-forum/viewforum.php?f=42

Gast
2005-12-23, 00:17:44
naja iriver geht bei der neuen h10 firmware ja den selben weg wie apple. mp3s können nur noch über ein (dazu verbuggtes) programm überspielt werden. ich denke ich leg mir den iaudio x5l mit 30gb zu. scheint nen guter allrounder zu sein.

Gast
2005-12-23, 02:59:04
hab mich nun umentschieden keinen player zu holen und zu warten. ist einfach nix wirklich dabei was mich vom hocker reisst