PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sharp GX30 Batterieproblem


maxim
2005-12-19, 19:09:12
ich habe ein problem mein Sharp gx 30 lädt nicht mehr auf, ich habe eine neue batterie und aufladegerät, aber es lädt sich nicht auf.

ich habe schon bei google nachgeschaut aber nichts gefunden,
ich suche nämlich ein externes aufladegerät, so dass ich mein handyakku mit diesem gerät aufladen kann, denn ich denke dass die verbindungen im handy beschädigt sind und sich das handy nicht aufladen lässt.

Oder weiß jemand eine andere Lösung???

barracuda
2005-12-21, 01:17:41
Ich habe noch nirgendwo ein externes Ladegerät für Handyakkus gesehen. Wie du richtig vermutest, kann der Fehler nur im Handy selber liegen. Ich denke da kann der Sharp-Service am ehesten helfen.

maxim
2005-12-21, 12:27:32
doch ich habe vor kurzem bei ebay, wenn du tischlader oder ladestation eingibst, gesehen, aber erst nach dem post.

barracuda
2005-12-21, 22:06:07
Tatsächlich, was es nicht alles gibt.

Wahrscheinlich ist so ein Tischlader die praktikabelste Lösung, den Fehler im Handy zu finden und zu beseitigen dürfte nicht so einfach sein.
Aber wer weiß, vielleicht hat man bei http://www.gsmfreeboard.com eine Lösung.