PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Kabel zwischen DSL Modem und NTSplitter


HeldImZelt
2005-12-19, 19:47:42
Welches Kabel benötigt man zwischen DSL Modem und NTSplitter? Patch- oder Crosslink? Ich habe die Hardware momentan nicht vor mir, brauche aber mit Sicherheit ein längeres Kabel.
Die Hardware kommt von Versatel, dürfte aber, was das Kabel angeht, überall gleich sein...

Andi_669
2005-12-19, 19:57:16
Welches Kabel benötigt man zwischen DSL Modem und NTSplitter? Patch- oder Crosslink? Ich habe die Hardware momentan nicht vor mir, brauche aber mit Sicherheit ein längeres Kabel.
Die Hardware kommt von Versatel, dürfte aber, was das Kabel angeht, überall gleich sein...
Normalerweise Patch, habe aber an meinen Netgear DG834B ein normalen Modemstecker 6-Polig. :|
also sicher sein kann man sich da nicht. :rolleyes:

gruß

Bandit666
2005-12-19, 20:14:40
Welches Kabel benötigt man zwischen DSL Modem und NTSplitter? Patch- oder Crosslink? Ich habe die Hardware momentan nicht vor mir, brauche aber mit Sicherheit ein längeres Kabel.
Die Hardware kommt von Versatel, dürfte aber, was das Kabel angeht, überall gleich sein...

Ist doch alles im Paket drinne was du brauchst. Sogar Netzwerkkabel zum PC!


mfg