PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miditower Chieftec CS-601 wie am besten kabelsalat lösen?


SAZAN
2005-12-19, 23:57:09
Bei mir da drin sieht es fürchterlich aus,habt ihr paar pics wo ich mal reinschnuppern könnte..

Ich muss da platz schaffen

bei mir werkelt nur eine hdd und ein dvd brenner rest ist das standart packet

Blackpitty
2005-12-20, 09:53:43
Na am besten du machst mal ein Pic von deinem Rechner, dann kann man dir wohl eher helfen :rolleyes:

aCiD
2005-12-20, 17:45:02
Jopp, Bilder^^. Ansonsten kann man im Chieftec wunderbar Kabel hinter den Laufwerksschächten bzw. den 3,5" Schächten und der Querstrebe oben verstecken, ein paar Kabelbinder, ein wenig Geduld und Zeit vorausgesetzt.

Greetz
aCiD

aim
2005-12-20, 18:29:59
für ungenutzte nt-kabel hats auf der rückseite des mainboardbleches ne menge platz.

mfg aim