PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat die Post am 31.12.05/02.01.06 auf?


Schnappi
2005-12-20, 00:22:44
Hallo..

Hat die Post am 31.12.05 auf? Das wäre ein Samstag, also direkt Silvester..

Und wie ist es mit dem 02.01.06? Sonntag wäre ja dann Neujahr gewesen, hat die Post dann am Montag, dem 02.01.06 auf?

Gruß..

Sephiroth
2005-12-20, 00:33:52
Das nehme ich mal an, sind immerhin beides keine Feiertage.

Super Grobi
2005-12-20, 00:39:48
Hallo..

Hat die Post am 31.12.05 auf? Das wäre ein Samstag, also direkt Silvester..

Und wie ist es mit dem 02.01.06? Sonntag wäre ja dann Neujahr gewesen, hat die Post dann am Montag, dem 02.01.06 auf?

Gruß..

SRY, aber mal Hirn einschalten und benutzen!!!

WARUM DEN NICHT? Ist dieses Jahr etwas anders als sonst? Also manchmal frag ich ich wirklich... (Thread passt gut zu dem Movie: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=267396I)

SG

Edit: Schimpf mich ruhig! Ich brauch das gerade...

Schnappi
2005-12-20, 16:42:28
SRY, aber mal Hirn einschalten und benutzen!!!

WARUM DEN NICHT? Ist dieses Jahr etwas anders als sonst? Also manchmal frag ich ich wirklich... (Thread passt gut zu dem Movie: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=267396I)

SG

Edit: Schimpf mich ruhig! Ich brauch das gerade...
Schreib bitte richtiges Deutsch, sonst lerne ich das falsch ;(

Und dann darf ich dich doch nochmal an ein paar Threads/Posts/Bemerkungen von dir erinnern :rolleyes: ;)
Außerdem woher sollte ich wissen was letztes Jahr war?
"SRY, aber mal Hirn einschalten und benutzen!!!" sollte ich da mal sagen.. Bin kein Alleswisser, außerdem haben andere Läden auch Silvester/Heiligabend zu.. ;)

kk? Ich bin auch ein Mensch, genau wie du, auch wenn es dich erschrecken mag :o



@Sephiroth: Danke.