PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS IE6 problem


DaHard
2005-12-20, 05:59:43
allöchen

seit meiner letzen reinigung wegen java sun habe ich wohl das java script des internet expolorers wohl beschädigt

kann man dieses java script vom IE nachträglich installieren?
ja ich weiss es gibt auch andere browser aber ich möchte das der IE wieder funktioniert

danke schon mal im vorraus

b00ze
2005-12-20, 07:56:08
Ich weiß zwar nicht was du gemacht hast, aber Java und JavaScript haben miteinander nichts zu tun. Das sind zwei unabhängig voneinander agierende Programmiersprachen (wenn man das überhaupt so nennen kann...). JavaScript ist im IE fest eingebaut und kann eigentlich nur durch das Ändern der "Active-Scripting"-Einstellungen ein- bzw. ausgeschaltet werden.

DaHard
2005-12-21, 00:47:41
Ich weiß zwar nicht was du gemacht hast, aber Java und JavaScript haben miteinander nichts zu tun. Das sind zwei unabhängig voneinander agierende Programmiersprachen (wenn man das überhaupt so nennen kann...). JavaScript ist im IE fest eingebaut und kann eigentlich nur durch das Ändern der "Active-Scripting"-Einstellungen ein- bzw. ausgeschaltet werden.

ich habe etwas in der regestry und unter c aufgeräumt da java fehlerhaft lief
da muss ich wohl dummerweise auch dem IE was entnommen haben

kann man java script nachträglich wieder intregieren?
oder gibt es andere möglichkeiten dieses wieder her zu stellen
in der windows CD muss doch was sein

DaHard
2005-12-21, 01:00:59
res://C:\WINDOWS\system32\shdoclc.dll/dnserror.htm#javascript:sendReq('/banking/banking;jsessionid=4DF8D3EC6A46F96977475F9850351301.node3?bankidTimeout=1303&viewName=PreparePruefePin&action=PruefePin&SortHoleKonten=3');

das bekomme ich wenn ich seiten mit javascript anzeigen lassen will

DaHard
2005-12-21, 02:17:43
ich habe das problem selbst beheben können

die datei "msjava.dll" war gelöscht/defekt
habe diese ersetzt und nun gehts wieder wie gewohnt