PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pinnacle Studio 8.6 spinnt! warum?


mustafa
2005-12-20, 09:09:38
ich hab ein riesengroßes prob mit pinnacle studio 8.6 se.
ich will über meinen vcr und eine pinnacle pctv karte einen film auf dvd überspielen, aber dieses dämliche programm bildet sich partout ein alle 35 min 47 sek 12 zehntel die viedeoaufzeichnung zu stoppen. obwohl ich eine 30 gig partition leergeräumt hab, und es meint in der gewählten qualitätsstufe sei eine aufzeichnung von 6 stunden 50 minuten möglich. ich stelle also bei der aufzeichnung 140 minuten ein, weil der film nunmal solange dauert drücke auf play beim vcr, und warte bis der film beginnt und drücke auf aufnahme im studio. doch dieses dämliche prog stoppt, wie gesagt die videoaufzeichnung bei 35 minuten 47 sekunden und 12 zehntel. neuinstallieren von dem dreck hart uahc nichts gebracht. was tun?

mustafa
2005-12-20, 15:17:37
*push*

ach kommt schon

Marscel
2005-12-20, 15:57:43
Du könntest noch das Update auf v8.12 dir herunterladen (von der Pinnacle Homepage) und hoffen, dass es damit besser funktioniert.

Aber bei dem Programm hab ich die Hoffnung aufgegeben, selbst nach Neuinstallationen bekomme ich beim Konvertieren dauernd Speicherzugriffsfehler, das Ding hat auf meiner Platte nichts mehr zu suchen.

mustafa
2005-12-20, 15:59:34
auf der pinnacle seite war ich schon, und die stockte nur herum und es ging nichts - danke für den tip