PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verfügbarkeit 19" CRT (Samsung 959NF)


Eco
2005-12-20, 11:30:31
Hallo zusammen,

ich warte nun seit über zwei Monaten auf den Samsung 959NF-Monitor. Beim ersten Händler, wo ich bestellt habe, ist er nicht mehr lieferbar. Bei Amazon, wo ich danach bestellt habe, ist der Liefertermin nun bereits das zweite Mal verschoben worden auf Anfang nächsten Jahres.

Mich würde mal interessieren, ob jemand in letzter Zeit o.g. Monitor bestellt und evtl. schon bekommen hat, und wenn ja, wo.
Ist der Monitor überhaupt noch lieferbar?

Ansonsten, gibt es eine gute Alternative zum Samsung im 19-Zoller-Bereich mit ähnlichen Daten (110 kHz, flach, Streifenmaske, Gute Schärfe und Farben)?

Danke und Gruß,
Eco

AnarchX
2005-12-20, 12:18:16
Bei Ebay gibts den Monitor für ca. 100€ inkl. Versand, allerdings aber gebraucht. Aber hier (http://cgi.ebay.de/SAMSUNG-SyncMaster-959NF-19-0-24-mm-TCO99-1920x1440_W0QQitemZ8737870128QQcategoryZ3696QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewIte m) auch mit 12Mon Gewährleistung.

Eco
2005-12-20, 12:30:51
Danke für den Tipp. Allerdings hätte ich doch ganz gerne Neuware, nicht zuletzt aufgrund des Vorort-Austausch-Services.

Gruß,
Eco

Modulor
2005-12-20, 13:50:14
Ist der Monitor überhaupt noch lieferbar?
...


Denke nicht da sich ja im Netz keine Händler mehr dafür finden lassen.Das Teil hat ja nun auch schon gut 4 Jahre auf dem Buckel...