PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS:MW - Schwarzer Bildschirm


Zippi
2005-12-20, 13:32:32
Hi,

habe am Wochenende meinen PC neuinstalliert. Benutze dieselben Treiber für sämtliche Hardware wie vorher verwendet. Leider sehe ich in NFS:MW nur einen schwarzen Bildschirm. Irgendwann durch viel "blindes" enter gedrücke gelange ich schließlich zum Hauptschirm, dieser hat eine absolut schreckliche Grafik (ja, es geht noch schlechter als sie schon ist) und außerdem wird keine Menüsteuerung angezeigt. Habe dann vom FW 81.95 auf 81.85 gewechselt, nix verändert. Bin jetzt beim 78.01 angelangt. Dieser spielt auch keine Videos, aber immerhin sehe ich den Ladebildschirm und die Menüsteuerung, wenn auch mit derbsten Grafikfehlern.

Achja, neuster Patch fürs Game ist auch drauf (1.3)

Sys: A64 3000+, 6800GT, Audigy2, 1gb RAM, FW 81.95WHQL, XP+SP2

Zippi
2005-12-20, 14:39:09
Jetzt habe ich noch BF1942 installiert und sehe nur einen weißen Bildschirm bei der Profilauswahl...was gehtn nun ab?

Dean@work
2005-12-20, 16:35:14
Hast du einen Via-Chipsatz?

Manche hatten Probleme mit dem neuen AGP-Treiber des letzten Hyperion-Paketes (glaube 5.06A), welches dann auch deshalb wieder zurückgezogen wurde...

Falls dem so ist, solltest du den AGP-Treiber von XP (SP2) nehmen.

Gruss
Dean

Zippi
2005-12-20, 18:16:06
das habe ich jetzt auch herausgefunden, nach 3x neuinstall und diversen tests konnte ich das eleminieren...benutze jetzt 5.04...also warnung vor 5.06!