PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freischalten, aber was?


Shakti
2005-12-20, 14:07:42
Habe die freischaltbaren Waffen von Sniper, Engineer und Assault (2te auch) und bin kurz vor einer weiteren Freischaltung. Waere an Antitank oder Special Forces interessiert. Was meint ihr, lohnt sich speziell fuer Special Forces die Waffenerweiterung? Wie siehts mit Antitank aus, ist die aehnlich nur fuer sehr kurze Distanz wie die Schrotflinte vom Engineer?

Killeralf
2005-12-20, 14:22:36
Gegenfrage: was nützt mir die ultimative sniper-rifle, wenn ich nie sniper spiele? Oder anders gesagt, schalte die waffe der klasse frei die du öfter/lieber, spielst.

ad Antitank-unlock: Ja, schrot bleibt schrot und ist nur auf fuer kurze distanzen effektiv.

Die_Allianz
2005-12-20, 14:53:20
Habe die freischaltbaren Waffen von Sniper, Engineer und Assault (2te auch) und bin kurz vor einer weiteren Freischaltung. Waere an Antitank oder Special Forces interessiert. Was meint ihr, lohnt sich speziell fuer Special Forces die Waffenerweiterung? Wie siehts mit Antitank aus, ist die aehnlich nur fuer sehr kurze Distanz wie die Schrotflinte vom Engineer?

ja die schrotflint ist nur für kurze distanz! ich persönlich mag sie gerne; einfach auf den gegner zulaufen und draufhalten, dann fällt er um, und wenn noch einer dahinter stand fällt der auch um ;D

http://wiki.bf2s.com/weapons/unlocks/

Gast
2005-12-20, 17:32:39
Die Frage ist ungefähr so alt, wie BF2 auf dem Markt ist. Ergo: Suchfunktion benutzen!

Shakti
2005-12-20, 18:47:37
Hat die G36C auch einen Granatwerfer? (Steht bei http://wiki.bf2s.com/weapons/unlocks/ Real World Statistics unter Upgrades: Top-mounted Picatinny rail, 40 mm grenade launcher) Hat die jemand freigeschaltet und koennte kurz sagen, wie zufrieden er damit ist?

MuLuNGuS
2005-12-20, 18:53:37
egal was man freischaltet,

hinterher denkt man immer hätte ich doch was anderes genommen.

svenska
2005-12-20, 19:46:20
Hat die G36C auch einen Granatwerfer? (Steht bei http://wiki.bf2s.com/weapons/unlocks/ Real World Statistics unter Upgrades: Top-mounted Picatinny rail, 40 mm grenade launcher) Hat die jemand freigeschaltet und koennte kurz sagen, wie zufrieden er damit ist?

ne die G36c hat keinen granatwerfer in BF2, da wäre wohl sehr übel. *g*
schalte das frei, was du gerne spielst. da ich genug punkte habe, kann ich alle waffen freischalten, einschl. die vom SF addon, aber die wichtigsten sind für mich assault(G3A3,FN200) medic(G36E) und die antitank(DAO). wobei es prinzipiell keine "UBER"waffe gibt. soll heißen jede hat ihre vorteile/nachteile.

egal was man freischaltet,

hinterher denkt man immer hätte ich doch was anderes genommen.

rofl. recht haste aber. *g*

CrazyHorse
2005-12-20, 20:01:33
Auf jeden Fall lohnt es imho nicht die Sniper-Waffe freizuschalten. Auch nicht für jemanden der gerne mal ne Runde snip0rn möchte. Das M95-Gerät ist einfach zu ungenau...

svenska
2005-12-20, 20:06:01
Auf jeden Fall lohnt es imho nicht die Sniper-Waffe freizuschalten. Auch nicht für jemanden der gerne mal ne Runde snip0rn möchte. Das M95-Gerät ist einfach zu ungenau...

jo, aber wird vll im nächsten patch gefixt, genau wie die L85A1 und die G3A3.

seahawk
2005-12-20, 21:33:10
Am meisten bringt die DOA-12 des ATs. Durch die Raketen bist Du auf lange bis mittlere Distanz ganz ok bewaffnet, nur im Nahkampf bist Du der Arsch, das ändert die Schrotflinte.

Shakti
2005-12-20, 22:46:18
Lieben Dank euch allen, mal sehen was ich nehme.

Shakti
2005-12-23, 10:45:15
Habe gluecklicherweise 2 Waffen freischalten koennen, erstmal die G36C vom Special Forces, damit war ich aber nicht sehr zufrieden, und habe dann noch die SCAR-L genommen, und die bringts fuer mich, damit hat man wenigstens noch eine Chance gegen die kugelsicheren Westen vom Anti-Tank oder Assault.

Kladderadatsch
2005-12-23, 17:07:06
Auf jeden Fall lohnt es imho nicht die Sniper-Waffe freizuschalten. Auch nicht für jemanden der gerne mal ne Runde snip0rn möchte. Das M95-Gerät ist einfach zu ungenau...
ack!

die medic-waffe vom addon (g36-e) ist genial. ist zwar blos auf alten bf2-maps auszuwählen, macht aber wenigstens dort den medic wieder zu einer genialen einheit:)
die standard-zusatzwaffe (l85) ist auf kurze bis mittlere distanz irgendwie unbrauchbar...

LolekDeluxe
2005-12-23, 17:49:58
Auf jeden Fall lohnt es imho nicht die Sniper-Waffe freizuschalten. Auch nicht für jemanden der gerne mal ne Runde snip0rn möchte. Das M95-Gerät ist einfach zu ungenau...

Am meiste bereue ich das ich die M95 freigeschaltet habe.
Das ding ist sowas von müll, genauso wie die PKM, die ist nicht mal für Nahkapf zu gebrauchen.
Da ist jede Schrottflinte 1000 mal besser. :biggrin:

svenska
2005-12-23, 18:47:47
Am meiste bereue ich das ich die M95 freigeschaltet habe.
Das ding ist sowas von müll, genauso wie die PKM, die ist nicht mal für Nahkapf zu gebrauchen.
Da ist jede Schrottflinte 1000 mal besser. :biggrin:

problem ist, dass die pkm auch eine zu niedrige feuerrate hat, als z.b. ne RPK. wenn du die km nutzen willst, dann lieber nur als einzel oder 2-3 schuss feuer. irgendwie komisch das gerät.

schmalhans
2005-12-24, 10:14:28
Ich möchte mir demnächst die Zusatzwaffe 2 (MP 7) von dem Pionier frreischalten, damit ich nicht immer mit der scheiß Jackhammer oder der Pumpgun rumlaufen muss. Ist diese Waffe gut oder eher nicht zu empfehlen?

Beomaster
2005-12-24, 11:20:49
wennde viel als Pio rumrennst is die Waffe schon zu empfehlen
dauert zwar ne Weile bis der Gegner umfällt, aber endlich muß man bei Gegnern auf Größerer Entfernung nich mit der Pistole rumhantieren

schmalhans
2005-12-24, 12:45:13
wennde viel als Pio rumrennst is die Waffe schon zu empfehlen
dauert zwar ne Weile bis der Gegner umfällt, aber endlich muß man bei Gegnern auf Größerer Entfernung nich mit der Pistole rumhantieren

Ok, danke für den tipp. (y)

VoodooMaster
2005-12-24, 14:08:49
Am meisten bringt die DOA-12 des ATs. Durch die Raketen bist Du auf lange bis mittlere Distanz ganz ok bewaffnet, nur im Nahkampf bist Du der Arsch, das ändert die Schrotflinte.

Werde mir dann mal auch die holen, nach dem G36C,G3,M95, dieser Medic Waffe und dem schwerem MG kommt die Pump wohl echt gut in meiner Sammlung :biggrin:

Modulor
2005-12-24, 16:59:39
Ich möchte mir demnächst die Zusatzwaffe 2 (MP 7) von dem Pionier frreischalten, damit ich nicht immer mit der scheiß Jackhammer oder der Pumpgun rumlaufen muss. Ist diese Waffe gut oder eher nicht zu empfehlen?

Der Pionier profitiert imho am meisten von allen Klassen von den SF Waffen. Die MP7 ist ein Segen...:massa:
Ich habe meiner Freude darüber nach der Freischaltung ein wenig Luft gemacht:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=263629