PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Freeware Partitionsprogramm


Snoopy69
2005-12-20, 14:49:53
Kennt jemand ein Partitionsprogramm als Freeware?

PS: Sollte wie Partition Magic arbeiten können, ohne dass man Daten verliert!

Gast
2005-12-20, 14:56:58
Ich hab früher immer XFdisk genommen...

http://www.mecronome.de/xfdisk/deutsch.php

Hardwaretoaster
2005-12-20, 18:33:59
So wie PArtition Magic ist Freewaremäßig mir nix bekannt, xfdsik machtd a s AFAIk nicht und und qparted (auf quasi jeder knoppix-CD drauf), was ich benutze tut das auch nicht, ist aber sonst imho sehr schön, würde halt die Daten auslagern, partitiinieren und wieder drauf damit.

mawel
2005-12-21, 00:45:38
Auf irgendeiner aktuellen Zeitschrift war die Vollversion von Paragon Partition Manager drauf. PCgo glaube ich, ansonsten gibt es sowas alle nase langs auf Covern.

Edit: Es war die Chip für 3,99 CD bzw. 4,99 DVD

Übersichten aller Hefte: http://www.vollversion.de/heft_cdroms/aktuelles.php4

Ansonsten gibt es jede Menge Freeware Partitionierer auf der Ultimate Boot CD, allerdings hatte keine Freeware die Möglichkeit nachträglich NTFS zu ändern afaik.

Mein persönlicher Favorit sind aber die Sachen von Acronis (auch manchmal auf Heft CD´s)