PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von diesem Netzteil ?


Lutter
2005-12-20, 14:50:31
Hi,

aufgrund meiner gravierenden Schwierigkeiten ein DFI Ultra-D und eine X800GTO² zum laufen zu bewegen, habe ich mir bei FortKnox dieses Netzteil bestellt: http://www.geizhals.at/deutschland/a138186.html
Was haltet ihr von dem Teil, hat es genug Power ? Mein jetziges LC-Power 550W scheint wohl nicht mehr zu genügen. Ist jedenfalls meine letzte Hoffnung, ansonsten weiß ich nicht meh weiter !

Ich weiß, hätte vielleicht vorher fragen sollen. Aber wie das immer so ist...

KinGGoliAth
2005-12-20, 15:26:14
erstens geht dein link nicht zu "diesem netzteil" und zweitens:
warum zur hölle bestellst du zuerst und fragst dann ob das teil gut ist? :hammer: :crazy:

manchmal fühl ich mich so allein auf der welt...

Omega2
2005-12-20, 15:29:39
Außerdem gibt es mindestens 2-3 NT Threads, die noch nicht mal eine Woche alt sind.

Schau doch bitte erst mal da rein :).

Gruß

Omega

Lutter
2005-12-20, 15:35:06
Sorry hab den Link berichtigt !
Ja ich weiß, aber ich war so am kotzen, dass der Rechner nicht läuft, obwohl alles korrekt verbaut ist und sogar das Austausch-DFI von Mindfactory nicht läuft, das ich kurzerhand einfach ein neues Netzteil bestellt habe. Weil es die einzige Komponente war, die ich nicht anderweitig testen konnte.

Wennihr mir jetzt sagt, das neue Netzteil ist kacke, kann ichs ja wieder zurücksenden und ein neues ordern.

Daher, besser spät fragen als nie!

aCiD
2005-12-20, 17:41:37
Hehe lol 550 Watt LC Power...^^ glaubt doch niemand...

Aber das Revoltec sollte das eher packen...Ansonsten gibts ja auch noch Enermax..

Greetz
aCiD