PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie weit kommt Deutschland bei der WM 2006?


Capt.Kerk
2005-12-20, 15:12:23
Was glaubt ihr wie weit schafft es Deutschland bei der WM 2006? Jetzt kann man es vieleicht ein wenig besser einschätzen, da die Gruppen ja ausgelost wurden.

Also ich glaub sie kommen mindestens in Halbfinale... :cool:

Bl@de
2005-12-20, 15:34:34
Achtelfinale fliegen sie gegen England raus ;)

Schroeder
2005-12-20, 15:37:56
Kommen (hoffentlich) nicht über die Gruppenphase hinaus. Dann hat dieser "Du bist Deutschland"-Fussball-11+1-Wahnsinn Gott sei Dank endlich ein Ende. ;(

Gunaldo
2005-12-20, 16:14:27
das finale ist auf jeden fall drin.
glück gehört natürlich dazu, gruppenphase sollte ohne frage machbar sein, danach kann alles passieren.

123456
2005-12-20, 16:50:42
Viertelfinale dürfte realistisch sein.

mapel110
2005-12-20, 16:52:31
Ich denke, der Heimvorteil wird sich schon bemerkbar machen. Ich halte den Titel für möglich.

Nick Nameless
2005-12-20, 16:58:33
Kommen (hoffentlich) nicht über die Gruppenphase hinaus. Dann hat dieser "Du bist Deutschland"-Fussball-11+1-Wahnsinn Gott sei Dank endlich ein Ende. ;( Muss man sich denn echt an allem stören? ;(

Da es ab der KO-Phase wohl richtig knackig schwer werden wird, ist wohl leider im Viertelfinale schon schluss. Wenn diese junge Truppe aber alles gegeben und versucht hat, würde sich meine Enttäuschung in Grenzen halten.

LOD
2005-12-20, 17:45:46
Hoffentlich in der Gruppenphase raus :biggrin:
Habens verdient....


HOLLAND WIRD WELTMEISTER !

Abraxaς
2005-12-20, 17:58:53
Finale! Optimismus rockt!111

Muselbert
2005-12-20, 18:07:08
Hoffentlich in der Gruppenphase raus :biggrin:
Habens verdient....


HOLLAND WIRD WELTMEISTER !

Da wird noch eher die Elfenbeinküste oder Trinidad&Tobago Weltmeister :P

Gruppenphase sollte kein Problem sein, danach wirds hart...
Halbfinale sollte eigentlich schon sein :>

Pinoccio
2005-12-20, 18:58:38
Spiegel Online (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,391062,00.html) fragt auch.

mfg Sebastian

Gunaldo
2005-12-20, 20:07:47
und da siehts ja verdammt gut aus :)

Nicht über die Vorrunde hinaus 554 7.57%
Im Achtelfinale ist Schluss 1114 15.22%
Deutschland erreicht das Viertelfinale, muss dann aber passen 1516 20.71%
Das Halbfinale ist drin, allerdings geht es verloren 1323 18.07%
Deutschland kommt bis ins Finale, verliert dort aber 496 6.78%

Es wird wie 1954 , 1974 und 1990: Deutschland wird Weltmeister
2318 31.66%

Gesamtbeteiligung 7321

Schroeder
2005-12-21, 08:47:28
Muss man sich denn echt an allem stören? ;(
Nein _muss_ man nicht. Aber man kann. Und in dem Fall, kann ich, und tue es, mich daran stören. Tut mir leid, aber wer daran glaubt, dass diese Stolpertruppe Weltmeister wird, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Und um den Leuten das endlich mal so richtig begreiflich zu machen, gibts für mich nur ein Ende in der Gruppenphase.

(del)
2005-12-21, 09:14:15
Achtelfinale - aus vorbei

Die viel beschworene Motivation durch WM im eigenen Land verpufft wenn die Substanz nicht da ist. Und die ist nicht da.

xaverseppel
2005-12-21, 12:09:14
Ich glaube an den Sieg

Radeonator
2005-12-21, 12:13:10
Ja, gut eh, das Deutsche Team, eeehhhh, ist eine Turniermannschaft, ja, eh, eine Turniermannschaft wie man Sie im Buche findet und Sie können, wenn, ehm, Sie müssen nur, eh , den Willen aufbringen und dann glaube ich, eh , das Sie hinten wie vorn, ja gut eh, dabei sein ist alles...

Traue denen alles zu und nichts! Hoffe auf das Wunder von D und Finale, oh oh, Finaaaaleee, oh oh oh oh... ;D :D

Blaze
2005-12-21, 15:14:23
Ja, gut eh, das Deutsche Team, eeehhhh, ist eine Turniermannschaft, ja, eh, eine Turniermannschaft wie man Sie im Buche findet und Sie können, wenn, ehm, Sie müssen nur, eh , den Willen aufbringen und dann glaube ich, eh , das Sie hinten wie vorn, ja gut eh, dabei sein ist alles...

Stoiber? ;D

The_Strip
2005-12-21, 15:49:08
Nee, Beckenbauer!

PS: Ich glaube auch an den Sieg! Man muss nur positiv drangehen, dann klappt alles!

Peleus1
2005-12-21, 15:53:10
Viertelfinale, ist realistisch.

protom
2005-12-21, 16:00:30
Halbfinale sollte machbar sein

aber mit ihrem Dusel, den sie jedes mal haben, kommen sie bestimmt auch ins Finale.

Walter Röhrich
2005-12-25, 18:21:15
Die Vorrunde dürfte kein Problem sein. Im Achtelfinale trifft die deutsche Nationalmannschaft dann höchstwahrscheinlich auf England oder Schweden. Falls es England wird, fliegen sie mit Sicherheit raus, bei Schweden allerdings habe ich mehr Hoffnung.

Deshalb sage ich, dass wir mit Glück bis ins Viertelfinale kommen. :)

Rangy
2005-12-25, 19:02:35
Ich glaube definitiv an den Titel, auch bei allem Gegenwind, den man bei solch einer Aussage zu spüren bekommt!

Walter Röhrich
2005-12-25, 19:12:30
Ich glaube definitiv an den Titel, auch bei allem Gegenwind, den man bei solch einer Aussage zu spüren bekommt!

Woher nimmst du diesen Optimismus, wenn ich fragen darf?

Blaze
2005-12-25, 19:24:56
Ich glaube definitiv an den Titel, auch bei allem Gegenwind, den man bei solch einer Aussage zu spüren bekommt!

Nur der starke Fisch schwimmt gegen den Strom ;)

SKYNET
2005-12-25, 20:59:45
[x] intressiert mich net da ich fußball mistig finde


fehlt in der umfrage!

Rangy
2005-12-26, 13:00:58
Woher nimmst du diesen Optimismus, wenn ich fragen darf?
Deutschland hat ein gutes Team. Mit Kahn hinten drin sind wir definitiv schon mal wesentlich stärker als mit Lehmann, und ich gehe davon aus, dass Kahn spielt.
Die Abwehr ist momentan Murks, das stimmt. Das geht eindeutig besser, und ich bin mir sicher, dass das auch besser laufen wird. Die Spieler können alle was, nur bisher rufen sie es nur vereinzelt ab. Bei so einem Turnier wird das klappen, da stehen die sicher wie ne eins, mit Kahn, der denen von hinten schon was erzählen wird, wenn das nicht läuft. Mittelfeld ist spitze mit Borowski/Ballack/Schneider oder Deisler auf rechts und / Schweinsteiger oder Schneider auf links. Vorne sind Poldi und Klose, wahlweise auch Asamoah, je nach Gegner. Kuranyi ist nicht ideal, aber ne gute Alternative.

Also wie man sieht, die Abwehr ist die Schwachstelle, der Rest des Teams ist durchaus fähig, jeden zu schlagen. Und die Abwehr wird das schon schaukeln.

So blöd es klingt, Deutschland ist ne Turniermannschaft, das ist so und wird immer so sein. Klingt zwar lächerlich, aber es hat sich in der Vergangenheit sehr oft bewahrheitet. Völler hat 2004 viel zu defensiv gespielt, das Ausscheiden kreide ich ihm hpts. an, so gern ich ihn auch mag. Klinsmann geht da wesentlich offensiver vor. Man soll sich man den Confed-Cup ansehen, das war doch wahnsinnig guter Fußball! (*hust* bis auf die Abwehr *hust*) Wenn die so auch bei der WM spielen (und ich sehe nicht, was dagegen sprechen sollte), dann packen wir jeden. Dem größten Konkurrenten - Brasilien - können wir frühestens im Finale begegnen, und da spielt das Glück ne Rolle.

Und vor heimischer Kulisse packen wir eh jeden, das wird ne Euphorie, das haben die noch nie erlebt! Das trägt die bis zum Titel!

Und bei mir spielt natürlich auch noch etwas Optimismus und Hoffnung ne Rolle! ;)

TheVizitor
2005-12-27, 10:42:22
Na, bei so schwachen Spielern wie Kevin Kuranyi oder Patrick Ovomoyela kommen wir leider nicht sehr weit. Da können uns Spitzenfußballer wie Michael Ballack oder Miroslav Klose nicht mehr retten.
Zumal es keinen geeigneten "Ersatz" dafür gibt. Außerdem sind Kahn und Lehmann schon in die Jahre gekommen.

seahawk
2005-12-27, 10:53:13
Achtelfinale und da ist dann Ende.

sCu`
2005-12-27, 18:53:26
WELTMEISTER!!!

drexsack
2005-12-27, 19:07:14
Bis Brasilien.

GUNDAM
2005-12-27, 20:09:16
[X] nicht über die Gruppenphase hinaus

Mich interessiert das aber eigentlich auch eh nicht, da ich Soccer zum kotzen finde.

Kuhlsdonner
2005-12-27, 20:34:25
[X] nicht über die Gruppenphase hinaus

Mich interessiert das aber eigentlich auch eh nicht, da ich Soccer zum kotzen finde.

:P

Energizer
2005-12-27, 22:55:47
<-- Findet Fußball plöde


<-- Denkt, dass Deutschland es bis ins Virtelfinale kommt, evtl. auch halb, Weltmeister ausgeschlossen.

Hatstick
2006-01-16, 11:03:36
x Halbfinale

Hoffe natürlich auf den WM Titel aber das wird ne Nummer zu groß.

TitusXP
2006-01-16, 15:00:16
Wir werdem WELTMEISTER =)

ok, ich gucke grad durch die rosarote brille!
aber wieso denn nicht? :confused: :wink:

Gruss Titus

Bubba2k3
2006-01-23, 18:57:29
[X] Halbfinale

Sollte meiner Meinung nach drin sein.

Fullover
2006-01-23, 21:31:41
Ich glaube, dass ihr es schaffen werdet. :uup:

redfox
2006-01-23, 22:05:33
wir werden weltmeister, wir werden wieder weltmeister *sing*
Redfox

radi
2006-01-23, 22:49:57
Also ich glaub wer hier für den Weltmeister postet ist ein gnadenloser Optimist :)

John Williams
2006-01-24, 02:01:33
Mindestens Halbfinale, vielleicht auch weiter wenn man Glück bei den Gegnern hat.

hubi131
2006-01-24, 02:54:06
Ich denke, der Heimvorteil wird sich schon bemerkbar machen. Ich halte den Titel für möglich.

seh ich auch so

Haarmann
2006-01-24, 09:53:30
Nehmt Kahn ausm Tor und ihr habt ne Chance... solange aber der Gorilla dort steht... no go.

sportfleck
2006-01-29, 20:11:38
Na, bei so schwachen Spielern wie Kevin Kuranyi oder Patrick Ovomoyela kommen wir leider nicht sehr weit. Da können uns Spitzenfußballer wie Michael Ballack oder Miroslav Klose nicht mehr retten.
Zumal es keinen geeigneten "Ersatz" dafür gibt. Außerdem sind Kahn und Lehmann schon in die Jahre gekommen.


:eek: Boleslav Glose ein Spitzenfußballer? :eek:
Oje,hoffen wir mal daß das Ballettpüppchen sich rechtzeitig wieder verletzt,damit dieser Kelch an uns vorbeigeht.....

schmacko
2006-02-23, 00:28:26
viertelfinale ist wohl höchstes der gefühle.
die armen jungs müssen sich ja schließlich für höhere aufgaben schonen. ;)

hmx
2006-02-23, 00:42:41
:eek: Boleslav Glose ein Spitzenfußballer? :eek:
Oje,hoffen wir mal daß das Ballettpüppchen sich rechtzeitig wieder verletzt,damit dieser Kelch an uns vorbeigeht.....

Aha? Worauf fusst deine Meinung über Klose? Etwa darauf, dass er sich 2x schwer verletzt hat und innerhalb kurzer zeit wieder zurückgekommen ist? Etwa auf 16 Tore in der BL? Etwa auf seine überzeugenden Auftritte in der CL. Etwa auf 5 Tore bei der letzten Wm? Etwa auf Weikampfwerten, die sonst nur Verteidiger haben? Oder daoch einfach nur Unwissen bzw einem billigen Trollversuch?

Zool
2006-03-02, 08:13:28
Nach dem Italientest muß man schon das Überstehen der Gruppenphase bezweifeln.

Mumins
2006-03-02, 10:06:43
Nach dem Italientest muß man schon das Überstehen der Gruppenphase bezweifeln.

Das war vor 20 Jahren auch schon so. Da wurde auch öfters mal ein Grottenkick abgeliefert und die Herren kamen bei der WM trotzdem ins Finale.

Henry
2006-03-02, 10:27:19
eben und unsere gruppengegner haben durch die bank auch alle verloren.
sch... find ich immernoch die völlig überflüssige verpflichtung von ribbeck nach vogts abgang. der hat die statistik der bundestrainer versaut(jeder trainer mind. ein titel).

Crossfade
2006-03-10, 17:23:39
noja, gruppenphase sollte kein problem sein, da sollten wir erster werden.
wenn wir dann davon ausgehen, dass England vor schweden seine gruppe auch gewinnt, dann könnten wir schon ins viertelfinale kommen. denn schweden könnten wir ectl noch besiegen im achtelfinale.

Henry
2006-03-10, 18:12:47
noja, gruppenphase sollte kein problem sein, da sollten wir erster werden.
wenn wir dann davon ausgehen, dass England vor schweden seine gruppe auch gewinnt, dann könnten wir schon ins viertelfinale kommen. denn schweden könnten wir ectl noch besiegen im achtelfinale.
schweden in der EM04Form sicher nicht. Schweden in der form vom letzten test , ja.

Nick Nameless
2006-03-10, 18:28:51
Wichtig ist, dass die Leistung stimmt. Das Achtelfinale erwarte ich allerdings nach drei Gruppenspielen. Wenn dort dann aber gegen starke Schweden oder Engländer Schluss sein sollte, dann werde ich nicht meckern - sofern, wie gesagt, die Leistung gestimmt hat.

Mein Tipp natürlich trotzdem weiterhin: Viertelfinale.

Abraxaς
2006-03-10, 19:07:57
Die Mannschaft ist allemal besser als ihr Ruf und ich traue ihr weiterhin zu bei der WM jeden Gegner zu schlagen...

Morbid Angel
2006-03-10, 19:14:44
Falls sie früh ausscheiden sollte, ehrlich gesagt hätten sie es nicht anders verdient.

Vielleicht sollte man mal anfangen deutsche Talente zu fördern und diese auch einsetzen und zwar in der Bundesliga. So steckt man sie lieber auf die Ersatzbank und kauft sich nen zusammengewürfelten haufen voller Ausländer zusammen. Letzendlich gehts den meisten eh nur noch ums Geld.

Aber so wie es aussieht bürgert man lieber schnell welche ein damit diese dann für unsere "deutsche" Nationalmannschaft spielen können.

So wird das nichts ;(


Edit: Wer möchte denn unsere Natiolmannschaft trainieren außer Klinsmann?

Ajax
2006-03-10, 19:19:27
Hm... also im Moment glauben 20% an ein Ausscheiden in der Gruppenphase...

Leute, wir müssen nur 2ter werden... ;) Mit etwas Glück langt ein dritter Platz in der Gruppenphase auch... ;)

Hesky
2006-03-10, 19:26:19
Ich seh absolut schwarz für die WM

Nick Nameless
2006-03-10, 19:30:14
Falls sie früh ausscheiden sollte, ehrlich gesagt hätten sie es nicht anders verdient. So ein Schwachsinn, hammer! :lol:

Du solltest sie vielleicht erst einmal spielen lassen.....


Mit etwas Glück langt ein dritter Platz in der Gruppenphase auch... ;) Wie meint er das? :uponder:

Morbid Angel
2006-03-10, 19:40:39
So ein Schwachsinn, hammer! :lol:

Du solltest sie vielleicht erst einmal spielen lassen.....

Stimmt, ich warte ab. Und ja, wenn sie natürlich weit kommen würde mich das auch freuen. :)

Nick Nameless
2006-03-10, 19:42:10
Stimmt, ich warte ab. Und ja, wenn sie natürlich weit kommen würde mich das auch freuen. :) Danke! =) (y)

Ajax
2006-03-10, 19:42:11
So ein Schwachsinn, hammer! :lol:

Du solltest sie vielleicht erst einmal spielen lassen.....


Wie meint er das? :uponder:

Ironisch... ;) Sorry. Konnte es mir nicht verkneifen. Vorrunde überleben wir auf alle Fälle. Danach brauchen wir eben auch etwas Glück... ;)

Walter Röhrich
2006-03-10, 23:50:50
Ironisch... ;) Sorry. Konnte es mir nicht verkneifen. Vorrunde überleben wir auf alle Fälle. Danach brauchen wir eben auch etwas Glück... ;)

Am besten so viel Glück wie bei der letzten WM.