PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Streamripper für Winamp, der sich nicht beirren lässt?


Andreas Tidl
2005-12-20, 16:07:00
Hallo!

Programme gibts ja in Hülle und Fülle und funktionieren tun diese bislang auch meist recht zuverlässsig - außer bei mir mal wieder. :rolleyes:

Die Sache ist: Der Sender den ich höre http://stream-hautdebit.frequence3.net:8000 wechselt alle 20 sekunden die Titel Anzeige von "aktuellem Song" auf "als nächstes läuft". Das führt dazu das sich die Programme denken, dass ein Liedwechsel war und machen kleingehacktes aus dem Stream. Gibts da eine spezielle Einstellung für diese Sache?

Gruß
Andreas

Gunaldo
2005-12-20, 16:12:57
in den einstellungen gibt es sowas wie "rip to single file".

das sollte dein problem lösen, da du so am stück aufnehmen könntest.
musst dann halt die pausen selbst setzen bzw nach dem aufnehmen die lange mp3 datei entsprechend cutten.