PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für einen Codec brauch ich für dieses Video:


Mr. Lolman
2005-12-20, 17:14:02
http://www.filecabi.net/video/bassbattle.html

zeckensack
2005-12-20, 17:20:33
Schon mit G-Spot (http://www.headbands.com/gspot/) versucht?

Mr. Lolman
2005-12-20, 17:24:57
Nö. Ich glaub ich hab andere Probs. Das Video funktioniert ca. nach jedem 3. Browserrefresh...

Dazwischen bringt er folgende Fehlermeldung:

Der angegebene Stream-Typ wird nicht erkannt. (Fehler=C00D07E2)

Datei kann nicht geöffnet werden. Überprüfen Sie den Pfad und den Dateinamen und wiederholen Sie den Vorgang. (Fehler=C00D07E2)

HolyMoses
2005-12-20, 17:28:00
also bei mir gehts ganz normal mit dem mediaplayer :smile:

Gast
2005-12-20, 17:28:09
Laut Mozilla ist es einfach ein WMV. Also sollte der Windows-Spieler reichen. Bei mir läuft das Teil jedenfalls eingebettet im Mozilla, sehenswert übrigens. :)

TigerAge
2005-12-20, 18:21:16
Ich habe mit dem Video auch keine Probleme. Im Opera wird es einfach als WindowsMedia in die Seite eingebettet. Vielleicht solltest du einfach mal auf den 10er Player updaten. Kann ja sein.

Grüße

Rooter
2005-12-20, 23:06:54
Video: Windows Media Video 9 320x240 30.00fps 223Kbps
Audio: Windows Media Audio 22050Hz stereo 32Kbps

Evt. den Codec neu installieren.

MfG
Rooter

Coole Seite übrigens...!

(del)
2005-12-21, 00:03:21
Mit IE :rolleyes: läufts wie Sau. WMP ist der von XPsp2 + die 10er Codecs die man auf WindowsUpdate saugen kann.

Weiß jemand wie man solche Streams speichert?

Rooter
2005-12-21, 01:19:40
In c:\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\
liegen die Temporären internetfiles, da findest Du die WMVs. Aber mit dem kopieren warten bis sie fertig geladen sind...

MfG
Rooter

(del)
2005-12-21, 01:20:03
Mit IE :rolleyes: läufts wie Sau. WMP ist der von XPsp2 + die 10er Codecs die man auf WindowsUpdate saugen kann.
Sicher? Soviel ich weiss ist der neueste WM-Codec der 9er. Nur der Player (WMP10) fliegt in Sachen Versionspolitik voraus. :)

(del)
2005-12-21, 01:45:05
@Rooter
Yes! :D danke
@Mayday
Hab ich auch schon überlegt. Wenn ich das entpacke, gibts dadrin aber codecs10.inf usw. Die Versionen sind 10.0.0.3646. Was mir auch egal ist. Alles läuft wie es soll und der WMP ist stillgelegt ;) Außer das eingebettet im IE, aber das macht keine Probs.

Gast
2005-12-21, 03:45:13
In c:\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\
liegen die Temporären internetfiles, da findest Du die WMVs. Aber mit dem kopieren warten bis sie fertig geladen sind...

MfG
Rooter
Falsch!
C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles\default\ahwwczl5.slt\Cache
;)

(Datei mit der Endung .wmv versehen)

(del)
2005-12-21, 14:10:56
Falsch!
C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles\default\ahwwczl5.slt\Cache
;)

(Datei mit der Endung .wmv versehen)
Ne eigentlich auch nicht ;) Ich hab für den Cache der beiden Browser eine extra 2GB Partition und da Toben sich die Wahnsinnigen (Fragmentierung!) im entsprechenden Verzeichnis immer aus :D

Rooter
2005-12-21, 22:10:51
Ach so, ja...

Und nicht zu vergessen c:\Programme\Opera\profile\cache4\ :D

MfG
Rooter