PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : inet funzt nach ca. 30min nicht mehr


www11
2005-12-20, 17:22:59
Hallo,
ich habe seit längerem das Problem, das nach gewisser Zeit ca. (30min) ich keinen kontakt mehr zum inet habe, ich hab ein kabelmodem und seit kurzem einen router, das problem trat schon auf bevor ich den router hatte, wenn das inet nicht mehr funzt komm ich trotzdem mit anderen rechnern die auch am router hängen rein, ich hab auch schon die lan karte ausgewechselt und kürzlich formatiert, das problem blieb aber, scheinbar liegt es nur am rechner, beim formatieren wurde aber nur die partition c formatiert
habt ihr ideen?

thx
www11

Bandit666
2005-12-20, 17:58:25
Virus? Alle Updates drauf?
Gib mal mehr Infos!

mfg

www11
2005-12-21, 09:42:52
Möglicherweise liegts an der Firewall? (ZoneAlarm)

Virus hab ich gecheckt.

THX
www

Bandit666
2005-12-21, 09:47:18
gut möglich.....Zonealarm ist wahrlich die schlechteste PFW!
Sauge alle Winupdates, surfe nicht als Admin, nimm Firefox und Thunderbird, Tool von dingens.org saugen und ausführen und schon brauchst du keine PFW mehr.


mfg