PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Expansion: Mehr Kombinationsmöglichkeiten beim Aussehen eines Chars?


aths
2005-12-20, 17:28:06
Das hat Blizzard leider nicht angekündigt: Die Auswahl zu vergrößern, was den Charakter angeht. Also generell mehr Gesichter, bei Tauren mehr Hörner-Formen, bei Trollen mehr Fangzähne, generell mehr Frisuren und so weiter. Das wäre doch aber mal was – da in der Regel jeder eine "schöne" Kombination sucht, trifft man immer wieder auf sehr ähnlich aussehende Spieler.

redfalcon
2005-12-20, 17:32:48
Ack. Außerdem hoffe ich mal, dass sie den Menschen/Nachtelfen-Männern mal ein vernünftiges Body-Model geben, die aktuellen sehen ja aus, als würden sie den ganzen Tag Anabolika fressen. Außerdem könnten die Gnome mal ein paar mehr Haare vertragen, die sehen alle aus, als währen sie über 80 X-(

Gast
2005-12-20, 19:50:00
Ich würde mir wünschen, daß die Verlassenen mehr Fleisch bekommen und nicht immer wie eine ausgetroknete Leiche aussehen mit Knochen und so. Die Haut darf ruhig grau und grün sein nur wie gesagt, die Knochen. X-(

Hucke
2005-12-20, 19:57:17
Ich würde mir wünschen, daß die Verlassenen mehr Fleisch bekommen und nicht immer wie eine ausgetroknete Leiche aussehen mit Knochen und so. Die Haut darf ruhig grau und grün sein nur wie gesagt, die Knochen. X-(

Viele Klamotten sehen an Untoten einfach bescheiden aus, da an den Gelenken immer Löcher sind. Stört wie Sau, sollte weg. Schließlich bin ich untot und nicht die Klamotten.

Pinoccio
2005-12-20, 20:12:10
Also wenn wir beim Träumen sind, ich will auswählen können: Augenfarbe(n), Brustgröße (weibliche Charaktere) bzw Muskelumfang (männliche Charaktere) und Größe der Figur. Und wie schon gefordert mehr Wahlmöglichkeiten, aber bitte etwas besser ausziwählen, als nur durchzuklicken, wo ich mich dann immer Frage, ob das nun schon eine Runde rum war.

mfg Sebastian

san.salvador
2005-12-21, 03:53:57
Jo, mehr Individualität wär schon fein.
Ich will mal einen Nachtelfen mit Bierbauch sehen. Oder einen zu groß geratenen Zwerg. Oder einen anorektischen Tauren.... :)

aths
2005-12-21, 04:58:08
Denkt doch bitte mal etwas praktisch.

Körbchengröße einstellbar zu machen hieße, dass dann fast alle weiblichen Chars wie Lara Croft aussehen. Nachtelfen, die Abenteurer sind (und nur solche werden gespielt) mit Bierbauch sind auch unpassend. (Was heißt bei dir "anorektisch"?) Dass Untote ziemlich abgemagert sind und man Knochen sieht, soll so. Ansonsten würden die meisten versuchen, einen besonders schönen Untoten zu erschaffen – womit sich dann wieder etliche Spieler gleichen. Trolle sind extrem hässlich, wer einen Troll spielen will, muss von seinem Geschmack weg und auf den Charakter-Geschmack abstrahieren können.

Tidus
2005-12-21, 06:50:16
Viele Klamotten sehen an Untoten einfach bescheiden aus, da an den Gelenken immer Löcher sind. Stört wie Sau, sollte weg. Schließlich bin ich untot und nicht die Klamotten.

lol, genau das hab ich mir ingame auch schon gedacht :biggrin:

Muselbert
2005-12-21, 09:13:47
Trolle sind extrem hässlich, wer einen Troll spielen will, muss von seinem Geschmack weg und auf den Charakter-Geschmack abstrahieren können.

Nix gegen Trolle! :usad:

brisko007
2005-12-21, 09:33:31
Hi,

ich will ja hier keine Falschinformationen posten, aber glaube mich zu erinnern, dass wenigstens neue Frisurmodelle kommen werden. Kann man sich dann beim "Friseur" ändern lassen.

Fragt mich bitte net, wo ich des gelesen hab, da es schon ein wenig her ist.

x-dragon
2005-12-21, 09:55:38
Könnte aus eine der gefakten Patchnotes gewesen sein. Soweit ich weiß hat Blizzard auch noch nicht konkretes dazu veröffentlicht, ausser das sie wissen das die Spieler sowas wollen und das sie daran noch arbeiten (also ob überhaupt und wenn in welchem Rahmen und das wann ist dann noch eine ganz andere Frage ...). Erstmal hat Blizz noch einiges mit dem 1.9er-Patch zu tun, zu dem was danach kommt werden sie auch noch nichts konkretes veröffentlichen.

Iceman346
2005-12-21, 11:39:50
Mit mehr Möglichkeiten bei der Charaktererstellung rechne ich erst mit einem eventuellen Grafikupdate irgendwann in 2-3 Jahren.

Und was das angeht kann man auch viel falsch machen. In SWG und EQ2 gibts beispielsweise sehr viele Möglichkeiten den Charakter zu editieren, im Endeffekt sieht aber doch jeder praktisch gleich aus, da man die minimalen Änderungen im Gesichtsbereich nur in Nahaufnahme sieht.
Mir persönlich schweben ja noch die Möglichkeiten von Sims 2 in einem MMORPG vor (und das Ganze auch noch auf den Körper ausgeweitet, nutzt ja nix wenn jeder den Kopf voll bearbeiten kann, aber mit nem Standardkörper rumrennt).

Und Aths, dass eben nicht jeder weiblicher Charakter mit den Maßen 100-55-90 rumläuft wenn man diese einstellen kann kann man an diversen MMORPGs sehen ;)

Gast
2005-12-21, 20:09:27
Körbchengröße einstellbar zu machen hieße, dass dann fast alle weiblichen Chars wie Lara Croft aussehen.

Denke ich nicht. IMHO würde es aber auf jeden Fall mehr Abwechslung bringen als es jetzt ist. Ausserdem könnte Blizzard es so machen, daß Lara Croft-Ausmaße nicht möglich wären.
Nachtelfen, die Abenteurer sind (und nur solche werden gespielt) mit Bierbauch sind auch unpassend. (Was heißt bei dir "anorektisch"?)
Richtig. Einen bierbäuchingen Priester oder Paladin könnte ich mir aber durchaus verstellen. Jetzt sehen die männlichen Priester so aus als ob sie 4 Mal am Tag Anabolika spritzen würden.
Dass Untote ziemlich abgemagert sind und man Knochen sieht, soll so. Ansonsten würden die meisten versuchen, einen besonders schönen Untoten zu erschaffen – womit sich dann wieder etliche Spieler gleichen.

Finde ich nicht. Es gibt genug Spieler, die die Charaktere richtig "kaputt" aussehend erstellt haben. Nicht jeder Verlassene läuft mit dem makellosesten Gesicht rum, welches möglich ist.